Mini Forumstreffen in Ulm

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#1
Liebe Freunde,

Ihr wißt selbst, daß ab und zu "frisches Blut" in unserer Forengemeinschaft nicht schadet.
Eigentlich schon vor einer Weile vorgenommen - haben wir dies heute kurzfristig nach Abstimmung der Dienstpläne durchgezogen. Wie bekannt, lebe ich im Rentnerstress und die beiden Anderen müssen noch "auf Arbeit".

Wir - das waren Rainer von Zimme und Julia. Und meinereiner.

Leider habe ich nur ein einziges Bild auf meinem Foto. (Der Rentner, der dies geschossen hat, wollte ums Verr....... kein Zweites mehr schießen.
Doch es sei ihm verziehen - denn Julia wird freundlicherweise noch ein paar Bilder nachreichen.

Auf dem Christkindlesmarkt in Ulm.

k-PC060030.JPG
Wie nicht anders zu erwarten: Wir haben uns sehr gut unterhalten und prächtig verstanden. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Die Beiden passen zu uns!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#3
Wir waren ziemlich gespannt,wen wir da wohl treffen.Im Forum hatten wir schon viel über Klaus,dem roten Teufel gelesen.
Wir mussten danach feststellen,dass die ganze Aufregung umsonst war.
In einem Cafe in der Ulmer Innenstadt haben wir uns erstmal beschnubbert,dann begaben wir uns in den leichten Trubel des Weihnachtsmarktes.Bei Glühwein haben wir uns dann schon amüsiert und gingen recht locker miteinander um.Probierten die ungarische Bratwurst,die von der Alb' ra kommt und lachten viel miteinander!Besuchten die lebendige Krippe mit dem Esel ( siehe Bild) Es war sehr schön diesen sympathischen Menschen zu treffen. Nochmal danke,Klaus :santa::santa: Schöne Grüsse,Julia und Rainer
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
2.409
Zustimmungen
8.532
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
#7

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#9
Wir waren ziemlich gespannt,wen wir da wohl treffen.
Es war sehr schön diesen sympathischen Menschen zu treffen.
Hallo Julia,

1. bis jetzt haben es noch nicht Viele bereut, sich mit mir zu treffen. Doch zum Glück seid auch Ihr gnadenlos vom Cro-Virus infiziert.Da geht die Unterhaltung eh nie aus.
2. Danke für das Kompliment.
3. Man wird sehn..........irgendwann....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt bearbeitet:

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#12
Schau schau, die Julia mit dem Esel

Mit unserem "Deifi" ist Stimmung garantiert, ich hab ihn vor Jahren auf einem Jahrestreffen kennen gelernt, seitdem hat sich mein Leben verändert.:yes:
Lieber Pero,

meine Frau sagt immer, daß ich bereits einen "gewissen Grauton" erreicht hätte. Doch in diesem Falle war ausnahmsweise das Grautier im Hintergrund gemeint......grins....

Daß DU DICH positiv verändert hast, ist mir nicht verborgen geblieben. Doch - DU SELBST hast letztlich die Veränderung vorgenommen!
ES dürften sich Manche an Dir ein Beispiel nehmen.......besser leben...

liebe Grüße
vom Roten Teufel
der auch nur ein Mensch ist
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#16
Wer sieht nicht gerne gute und positive Menschen?
Julia, wenn ihr am Weg nach Kastela seid, bestehe ich auf einen kurzen Abstecher nach Marius. :)
Des war fei suppa, wie Christl sagen wuerde. ;-)
Marius,da müssen wir den Piloten fragen,ob er für uns kurz in Pula zwischenlandet?!
Aber sehr nett von dir, echt! Wir sind bestimmt mal in der Nähe, dann besuchen wir dich auch mal, versprochen ;)
Ende Juni fahren wir mit dem Auto Richtung Kvarner,mal sehen :embarrased2:
Du könntest aber mit einem Schnellboot zu dem Treffen nach Krk kommen.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
2.409
Zustimmungen
8.532
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
#17
Liebe Angelika, wenn wir ein Forumstreffen bei Euch machen würden, gäbe es auch Bilder von Euch, über die du könntest.
Ansonsten verstehe ich deine Ansicht.
Lieber Martin,

Nett gemeint aber auch dann nicht.Alle Gäste verstehen das und viele wollen es auch nicht das sie irgendwo im Netz erscheinen.
Und hier werden viele Bilder gemacht aber nur für Privat!!!
 
Top Bottom