Mini- Forumstreffen in Ziemetshausen

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen, gestern fand dieses kleine Treffen statt.
Anwesend: die Foris Pinižule,
Diavolo rosso und Perovuk.

Da ich wieder mal in der Nähe war, luden Klaus-Diavolo und Frau Elfriede zum Kaffee in ihren idyllischen Garten, das Wetter war wie geschaffen dafür, kein Höllenblitz oder Qualm verdunkelte die strahlende Sonne,:flamingdevil: so gab es nach den ersten Erfrischungsgetränken alsbald Erdbeerkuchen mit Sahne, ich „sündigte“ den beiden (und mir). zuliebe:iconwink:
Es gibt dort bei ihm sehr viel interessantes zu sehen,er ist ein wahrer Künstler der Heim-Gestaltung, der Gesprächstoff konnte darüber nicht ausgehen.
Und dann kam der Hammer: Weinprobe -- :wein:, am Haus vom
„Deifi“ ranken 2 riesige Weinstöcke empor, davon keltert er jährlich seinen eigenen Wein, was soll ich sagen, ein wahrlich teuflischer Tropfen, der es in sich hat:angry:, die Farbe (wie sollte es anders sein), nein nicht rot, sondern ein ansprechendes rosé, ich habe nur genippt und merkte, der hat es in sich, was auch Emmi bestätigte, eben ein echter „Diavolo rosé“.

Anbei ein paar Bilder, der aufmerksame Betrachter wird entdecken, dass wir uns passend zum Besuch beim „Höllenfürsten“, Kleidungstechnisch gut ergänzten und sogar der Erdbeerkuchen passte farblich, wer den wohl in Auftrag gab:iconrolleyes:?

20160526_142714.jpg 20160526_154211.jpg 20160526_154233.jpg


Wir möchten Klaus auch an dieser Stelle noch mal für den schönen Nachmittag danken und dank ihm, werde ich künftig in Istrien mein Fahrrad zur Verfügung haben.hvala-gif.gif

Grüße
Pero & Emmi
 
A

Aero

Guest
Hallo Pero und Emmi,

danke fürs virtuelle mitnehmen bei eurem kleinen Treffen bei Klaus und seiner Frau mit schönen Fotos und Zeilen dazu. Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.

Pero, Erdbeerkuchen geht immer.

Darum macht das Forum auch soviel Spaß, es gibt jeden Tag was Neues zu lesen. Finde ich super.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 
Top Bottom