Minicampingplatz gesucht!

borni83

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich werde im Juli diesen Jahres gemeinsam mit meiner Freundin für 2 Wochen nach Kroatien fahren (per PKW). Da wir kleine, hübsche, einsame und ruhige Campingplätze bevorzugen geht diese Frage an diejenigen unter euch die uns Tipps zu derartigen Plätzen geben können.

Da wir sowohl mit Auto als auch mit Fahrrad unterwegs sind spielt es keine Rolle wo der Platz liegt (Kvarner Bucht und südwärts wäre aber schön), nur schön sollte er sein (und über 30 Euro pro Nacht sollte er auch nicht kosten).

Für Tipps jeder Art sind wir dankbar.

borni83

neues Mitglied
ich hatte vergessen zu sagen das ich auf der seite schon geschaut habe. leider fehlen mir infos zu den plätzen (mit dem namen des platzes alleine kann ich mir kein wirkliches bild von der lage, dem zustand etc machen :D).

D

Dieter

Guest
Hallo borni83, willkommen im Forum.

Ich weiß nicht wie weit du runter willst , aber unten bei Zadar gibt es den kleinen Platz Peros , er liegt gegenüber von dem CP Zaton.

Ich war einmal auf diesem Platz und kann in mit gutem gewissen empfehlen.

Er wurde 2004 eröffnet und bietet eine ruhige und erholsame Atmosphäre , Stelplatzgröße ca. 100 qm und das Schwimmbad ist Tag und Nacht geöffnet.

Info@autocamp-peros.hr
www.autocamp-peros.hr

Hoffe dir etwas geholfen zu haben. :wink:

Top Bottom