" Miss " Istrien ist ne Ziege

V

vize2

Guest
Hallo Gerd

Ist aber schon klar, die Ziege ist ja auch das Wappentier von Istrien:

Istrien.jpg

Quelle: olifan

Viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vize2 ,

klar weiss ich das - nur mit der aktuellen Überschrift klicken eben mehr :):):)
Das mit der Ziege steht auch ausführlich erklärt im Zeitungsartikel. Genau den liesst man sodann hoffentlich auch begeistert zuende.

Überdies, ich gehöre ja zu den Dalmatienurlaubern. Unrühmlich, zugegeben, aber in Istrien selber war ich noch nie. Trotzdem, hier für´s Forum stelle ich ja auch Artikel über Istrien ein.

Gruss

Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo Gerd

Also Istrien solltest du dir schon auch noch mal vor die Brust nehmen, irgendwann...
Hat seinen ganz eigenen Charme!
(Natürlich abseits der ausgelatschten Touristenpfade, wie in Dalmatien auch)

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom