Mit dem fischer aufs meer?

B

blueeye

Guest
Hallo,
Ich habe vor kurzem hier im forum einen tollen beitrag über einen tag mit den fischern auf dem meer gelesen. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Mein mann wurde gern mit einem fischer tauschten. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? Wir halten uns zur zeit in pula auf.
Gruß, bourrée
 
B

blueeye

Guest
Nein, der beitrag ist es leider nicht. Irgendjemand ist mit fischern einen tag zum fischen und hat tolle bilder dazu eingestellt. Das soll im oberen beitrag nicht tauschen sondern rausfahren heißen. Ich schreibe gerade mir handy und das macht manchmal, was es will. :)
Lg, blueeye
 
H

Hero

Guest
Fragt doch einfach mal bei den Fischern nach, vielleicht ergibt sich ja da was!

VG
HeRo
 
B

blueeye

Guest
Ja, genau, das ist der bericht. Danke! Wir kennen uns hier ich nicht aus, trifft man die fischer morgens im hafen?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja, genau, das ist der bericht. Danke! Wir kennen uns hier ich nicht aus, trifft man die fischer morgens im hafen?

Hmm, das Erlebnis genau hat mir Klaus vermittelt :)

Ein Urlaubstag bei den Fischern mit schuften :) ich hab mich ja aktiv an der Arbeit beteiligt, unvergesslich meine Fotoserie.
Da gibt es aber auch geführte Fischtouren für Touristen, sicher auch spannend und erlebnisreich.

Das solltest du vor Ort erkunden.

burki
 
B

blueeye

Guest
Mein mann wurde liebend gerne auch selbst mitanpacken :) , so sind halt die handwerker. Mal sehen, vielleicht finden wir ja noch eine möglichkeit.
 
Top Bottom