Mit dem Hund zur Insel Solta

Martin und Tanja

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2010
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo miteinander, wir ( Tanja, Liza und Martin) wollen dieses Jahr zur Insel Solta. Da wir unseren kleinen Hund ( Liza) mitnehmen, wären wir über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar. Wir waren letztes Jahr auf der Insel KRK da war es überhaupt kein problem mit dem Hund Urlaub zu machen. Es gibt dort einige Hundestrände und die Leute hatte auch keine Probleme mit Hunden. Wie gesagt über Tipps, ob es Hundestrände gibt oder der gleichen wäre super. Vielen Dank im voraus.
Grüße Tanja und Martin
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Tanja und Martin,

ich befürchte, dass nicht mehr viele Antworten kommen werden. Šolta ist jetzt keine Insel, die viele hier im Forum besuchen. Ich selbst mag Šolta und war bereits 2 mal dort, nur habe ich jetzt, was Hundestrände betrifft, keine Informationen, da wir keinen Hund besitzen. Vielleicht kann man im Netz Infos zu bestimmten Stränden finden, ob diese auch hundetauglich sind.

P. S.: Eventuell kann man Euch bei weiteren Fragen behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Tanja und Martin.
Ich war zwar noch nie auf Solta, bin aber sonst sehr oft mit Hunden in Kroatien gewesen und hatte nie Probleme.
Ich kann mir daher nicht vostellen, dass es auf Solta anders sein sollte.

Hier ein kleines Video von dort, wo man auch Hunde sehen kann. Viel Vergnügen!

 
Top Bottom