Mit dem Quad über die Insel Krk

_Ron_

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Zusammen ^^

Anlässlich meines 30. Geburtstages wurden von meiner Familie alte Fotos rausgekramt - der übliche Blödsinn - und sehr sehr viele auch aus Kroatien, genauer gesagt von der Insel KrK aus Klimno und anderen kleinen Orten.

Teilweise 20 Jahre alt ( 1991 bis 199? ) und genauso lange ists her das ich dort war. Jetzt hab ich mir vorgenommen in den nächsten Wochen mal ein Wochenende runter zu fahren und ein bissl rum zu cruisen um zu sehen ob und was ich noch erkenne bzw mich dran erinnere.

Hierfür würd ich mir gern ein Quad ausleihen, da ich gern flexibler unterwegs bin als mit meinem 2-Tonnen-Kombi.
Hat jemand ne aktuelle Adresse auf Krk wo man sowas günstig 2 Tage mieten kann?

Grüße aus Regensburg,

Ron
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
In Krk-Stadt, am Hafen, wenn man in die Alltstadt hoch geht, kann man täglich Quads ausleihen. Adresse habe ich leider nicht, aber such mal über Google.
 

_Ron_

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir auch sagen wieviel der Verleih auf Krk grob kostet?

Google schweigt sich da zu Preisen ziemlich aus. Bei der Tourist Agency in Malinska wurde mir via E-Mail folgendes Angebot unterbreitet:
kleines Quad mit 50ccm: 400kn pro Tag = ca 60 €
großes Quad mit 250ccm: 620kn pro Tag = ca 90 €

Teuer? Günstig? Durchschnitt?
Und natürlich die wichtigeste Frage: Hat jemand ein günstigeres Angebot? ^^
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Nein, tut mir leid, zu Preisen kann ich nichts sagen. Ruf dochmal bei der Tourismuszentralen auf Krk an, die sprechen Deutsch.
 
Top Bottom