mit der CC ACSI 2013 auf Krk

l200auto

erfahrenes Mitglied
Hallo,

nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.
Waren Anfang Juni in Istrien und da Camp Poalri.
Super toll.
Nun schaue ich schon grob nach 2013 den der Herbsturlaub im September wird dieses jahr daheim gemacht.
Und so soll es Mitte Juni 2013 nach Kroatien wieder gehen.
Entweder Krk oder Istrien
Darum werde ich die Threads mal teilen:
Wir wollen die CC ACSI nutzen. wie so oft. Da können wir für 12 - 14 - 16 € /Tag campen. Natürlich sind da nicht alle CP dabei. darum hier die Möglichen Kandidaten:
http://www.campingcard.com/de/de/europa/kroatien/primorje-gorski-kotar/campingplatz-njivice-105198/

http://www.campingcard.com/de/de/europa/kroatien/primorje-gorski-kotar/camping-glavotok-105199/

Gerne nehme ich von euch Ratschläge und Infos an.
Wichtig ist auch, das man möglichst ohne Auto was unternehmen kann und besichtigen.
Mailt bitte reichlich eure Infos. Auch zu CP die ähnliche Preise in der Zeit haben.
Danke

l200auto

erfahrenes Mitglied
Keiner von euch der mir zu den CP was sagen kann?
lese mich hier bereits durch aber .............................

E

ELMA

Guest
Hallo I200auto ( Ich würde Dich ja gerne anders ansprechen ;) )

Wir nützen seit Jahren auch die ACSI Card so oft es geht.
Aber jetzt schon endgültig zu sagen, welche CP 2013 dabei sein werden und welche nicht, ist nicht möglich.
Jedes Jahr kommen neue Plätze dazu und fallen andere weg.
Außerdem bestimmen die CP Besitzer selbst, zu welcher Zeit sie die ACSI Card akzeptieren. Das ist recht unterschiedlich.

Der neue Katalog erscheint Ende des Jahres.
Schau, ob Du im Nov 2012 den Katalog für 2013 ( mit der für 2013 gültigen Card) bekommst, dann kannst Du mit Sicherheit planen.

Wir haben auch schon festgestellt, dass es CP gibt ( z.B. Simuni auf Pag) , die bieten Vorsaisonpreise an, die sogar niedriger sind als die ACSI, ADAC oder Campingcheque - preise.
Da muss man vor Ort fragen.

Gruß ( aus dem heute 39 Grad heißen Mostar)

ELMA

Top Bottom