Mit meinem Sohn 14 am 26.8 nach Zelena Laguna, wer noch?

diesunddas

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
63
Fahre am 26 August kurzentschlossen nach langer zeit wieder nach Kroatien. Wer fährt sonst noch mit Kindern?
Würd mich über Kontakte freuen.
kann man dort auch gut schnorcheln fragt mein Sohn?
Grüße
Gerd
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ja, schnorcheln kannste dort prima! Es ist gerade zum schnorcheln herrlich dort!

Wir fahren wohl auch, aber der Bub (13) kommt nicht mit, schade, die hätten sich vielleicht gut verstanden!

Schönen Urlaub
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Er würde wollen, aber er ist schon mit seinem Kumpel in Polen (und mit dessen Eltern)! Sonst würde er schon mit kommen!

Wenn ihr schnorchelt, nehmt mal ein Stück Brot mit ins Wasser - da kommen ganz viele Fische - total schön! :D
 
H

Happiness

Guest
Ach so.
Brot ins Wasser? Mmh, die sollen sich mal lieber selbst ernähren - aber das ist meine Meinung. Für mich hat Essen aber nichts zu suchen im Meer.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Wir (beide um die 30) sind auch mit den Kindern ab 26.08. auf Zelena Laguna. Lernen gerne neue Leute bei nem Capu kennen ;-) Gruß Die Pengatza
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ja, versteh ich schon! Aber ich meinte ja auch nicht nen ganzen Leib, sondern ein kleines Scheibchen! Und das ist auch nicht wegen dem füttern, sondern wegen der Vielfalt, die einem da vor die Taucherbrille schwimmt!

Die sind dann ganz treu und schwimmen auch noch hinter einem her, wenn man schon lang kein Brot mehr in der Hand hat :roll:
 

diesunddas

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
63
das erste mal

war ich vor 35 jahren in kroatien. bin also noch selber als kind geschnorchelt. meine eltern haben noch toilettenpapier von zuhause mitgenommen.
ich werde mit großem altem hauszelt unterwegs sein und einen schwarzen corolla mit augsburger kennzeichen. würde mich auch über neue kontakte freuen.
liebe grüße
gerd
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Wir können doch nicht fahren, weils Geld nicht reicht... leider...

Für Fahrt und Unterkunft und "überleben" reichen 700Euro nicht aus für eine Woche...

Aber Euch allen nen schönen Urlaub! Mein Neid ist mit Euch! :(
 

mika

neues Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
16
Punkte
3
Ort
Regensburg
Hallo,
wir fahren auch am 26.8. und zwar auf den Bijela Uvala gleich nebenan mit zwei Kindern im Alter von 11 und 14, wir sind in einem Mobilheim von vacansoleil.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Mika
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
So denn, Samstag 18 Uhr geht es los nach Porec. Wer uns am Campingplatz begrüßen möchte, einfach nach einem schwarzen Opel Meriva mit Bayreuther Nummer kucken ;-) Mit viel Glück stehen wir an den parzellierten Plätzen(Zelena Laguna) mit den 50er oder 60er Nummern
Viele Grüße

Die Pengatza
 

xena

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
wir sind mit unseren Kids ( 11 +4) nächste Woche und fast den ganzen Sommer in Zelena Laguna

lg xena
 

xena

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
klar ist er schulpflichtig.

Nächste Woche ist am Donnerstag Feiertag, da können wir am Mittwoch schon los-So.



lg xena
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@xena
ich meinte nicht die nächste Woche. Du hattest geschrieben: "...fast den ganzen Sommer"

Darauf bezog sich meine Frage.

Gruß Arno
 

xena

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
ach so, alles klar

sind ab 10 Juli bis etwa Anfang September in Porec,

meinte also die gesamten Sommerferien

lg xena
 
Top Bottom