Mitfahr-/-urlaubs-Gelegenheit, 6.6.-16.6., Valalta/Koversada

smurf

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
57
Hallo,

ich fahre so ca. vom 6.-16.6. nach Valalta oder Koversada (habe mich noch nicht 100% festgelegt), mit VW-Bus, und Zelten, und zwei Kids (8w und 10m). Startpunkt: Nürnberg, weiter natürlich via München/Salzburg.

Drei Menschen sind für einen VW-Bus viel zu wenig und die Fahrt wird lang -- folglich suche ich Mitfahrer/Mit-Urlauber: Frau oder Paar, gerne auch mit Kind.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ..!
 
J

Jens

Guest
hmmmm, eigentlich gehe ich doch als frau durch. oder ???

falls du nächstes jahr noch einen (mit) fahrer suchst mit 2 jungen (4+6) wär ich dabei.

lg. jens
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
99
Punkte
33
Alter
67
Hallo zusammen
suche Mitfahrgelegenheit von A8 Piding Bad Reichhall nach Krk.
hat wer Platz für 1 Person?
lg Franz
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
773
Punkte
93
Hallo Franz
Eröffne doch ein neues Thema im entsprechenden Bereich.
Ich glaube nicht dass jemand der nach Krk fährt bei Valalta- oder Koversada-
Themen reinschaut, wobei ja auch der Zeitrahmen bereits vorbei ist

Gruss Jochen
 
Top Bottom