Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

bbblues

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir haben vor, von 01.-08.09. uns ein Mobilehome auf dem Village Indije, Banjole zu mieten.

War von Euch schon jemand dort? Könnt Ihr uns sagen, ob das ein FKK-Campingplatz ist, und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?

Vielen Dank!

Andi
 
A

Ali

Guest
Hi Andi,

letztes Jahr waren wir genau dort.
Indije ist ein kleiner Textilplatz mit einer herrlichen Ruhe. Nix mit Rundumdieuhranimation oder so. In der Hauptsaison ein bisschen Kinderbeschäftigung am Nachmiuttag, das ist es aber dann auch schon.
Preis- Leistung für die mobile homes passt,. die Container sind gut ausgestattet und in feinem Zustand. Die Lage der mobile homes ist herrlich terrassiert mit Meerblick. Zum Strand sind es an einer Wiese entlang etwa 50 - 100 m. Fotos vom Strand habe ich schon mal hier reingestellt, ich glaube das Thema war Überfüllte CP´s. Ansonsten melde Dich einfach noch mal pn, dann stell ich Dir die Bilder nochmal rein.

Bei Fragen einfach fragen

8) :wink:
 

bbblues

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
HI Ali! Vielen Dank für die Tipps! Die Bilder habe ich mir schon angesehen: Es sieht wirklich sehr schön aus!!

Noch eine letzte Frage: Lt. meinen Auskünften haben die Mobilehomes dort keine Klimaanlage. Ist das richtig? Ist dies temperaturtechnisch auszuhalten?

Viele Grüße aus Bad Reichenhall,

Andi
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Mobilhome Camp Idije

Hallo Andy,
wir fahren vom 18.08. bis 01.09. dorthin. Waren aber noch nie dort. Es ist ein etwas kleinerer Campingplatz und es wird nicht so überviel geboten (ich wollte das auch so). Zur Not kann man immer noch nach Medulin o. ä. fahren.

Wegen den FKK Stränden kann ich dir nichts sagen, glaube aber das direkt am Camp kein FKK ist aber sicherlich in der Nähe.

Da es zu diesem CP noch nicht so viele Einträge gibt werde ich mal nach unserem Urlaub einiges reinschreiben. Kann aber auch nur aus Sicht eines "Mobilheimers" berichten.

Gib mal in der Suchfunktion "Camp Indije" ein, vielleicht findest du noch was. Habe selbst auch schon eine Anfrage gemacht aber dort waren anscheinend noch nicht so viele. Ich hörte und las bis jetzt nur gutes über den CP (es sei denn, man mag den "Riesentrubel").

LG Betty
 

bbblues

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi Betty!

Danke für die Tipps! Wir möchten nicht unbedingt einen FKK-Strand und lieben die Ruhe. Daher hört sich bisher alles genauso an, wie wir uns das vorstellen!

Im Forum habe ich auch schon gesucht, aber nichts passendes (außer die tollen Bilder von Ali) gefunden.

Ich wünsch Euch jedenfalls einen tollen Urlaub und bin gespannt auf einen Reisebericht.

Vielleicht "hört" man ja schon während Eures Urlaubs etwas ?!?

LG,

Andi
 

bbblues

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi Betty!

Danke für die Tipps! Wir möchten nicht unbedingt einen FKK-Strand und lieben die Ruhe. Daher hört sich bisher alles genauso an, wie wir uns das vorstellen!

Im Forum habe ich auch schon gesucht, aber nichts passendes (außer die tollen Bilder von Ali) gefunden.

Ich wünsch Euch jedenfalls einen tollen Urlaub und bin gespannt auf einen Reisebericht.

Vielleicht "hört" man ja schon während Eures Urlaubs etwas ?!?

LG,

Andi
 
A

Ali

Guest
Ich hab auf meiner Nickpage noch ein Foto von so nem Mobilehoime reingestellt. Aber das Aussenbild kennt Ihr schon von der arenaturist- website nur hängt auf der site nicht so viel Kram am Balkon :oops:
Klimaanlage is nicht, da hast Du recht Andy, aber es ist insofern auszuhalten als dass die ganzen mobile homes im Pinienwald stehen und somit nicht der direkten Sonne ausgesetzt sind. Wir waren letztes Jahr um Pfingsten rum und wenn man des Abends die Fenster und Türen aufreisst, dann kommt man da schon zurecht. Einen Riesenvorteil hat man in den mobile homes im Gegensatz zum Otto. Normalwohnwagenbesitzer: Ein Kühlschrank mit Gefrierfach. Immer kaltes Karlovacko am Abend ;D
 

whoppy

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
64
Hi Andi,
wir waren gerade 3 Wochen auf indije (mit dem Zelt). Es ist traumhaft dort und ziemlich ruhig. Ich bilde mir ein, an den Mobilhomes in Rezeptionsnähe Klimaanlagen gesehen zu haben. Aber wenn nicht, fast alle stehen im Schatten.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß Whoppy
 
A

Ali

Guest
Die an der Rezeption oben kann ich nicht beurteilen, wir waren ganz unten am Eck vor dem Eingang zum "Italienerplatz". Wie Whoppy schon bemerkt hat, die mobilhomes liegen alle im schattigen Pinienwald, nur ein paar in der unteren Reihe bekommen tagsüber etwas Sonne ab.
Auch von mir noch einen schönen Urlaub, wir packen gerade den Wohnwagen zusammen und hauen morgen Nacht ab. :lol: :lol: :lol:
 

bbblues

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
HI Ali und Whoppy,

vielen Dank nochmal für die Infos! Wir werden mit dem Buchen noch ein wenig warten, um zumindest ungefähr die Wettervorhersage miteinbeziehen zu können.

@ALI: Wünschen Dir und Deiner Family einen superschönen Urlaub!

LG,

Andi
 
A

Ali

Guest
Danke Andi und solltest Du auch abdampfen, dann einen genau so schönen Urlaub. Wetterbericht steht im Moment gut!
 

Peter64

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
AW: Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

Hi, waren diesen Sommer dort. Die MH haben Klima. Kannst Du vor Ort dazumieten, Bekommst dann eine Chipkarte über die die Anlagge eingeschaltet wird. Bei Abreise zählt man die Tage die Du vor Ort warst und nicht wie oft Du die Anlage gebraucht hast, also immer schön kühlen.

Viel Spaß
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

Hallo Andi,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen -Indije ist ein sehr schöner Platz, es wird Dir gefallen wenn Du Ruhe möchtest. Im Restaurant sitzt man auch ganz schön und in der Pizzeria war abends auch mal eine Tanzveranstaltung im Sommer (an Pfingsten war das nicht, da war ich auch schon dort)...
Geh unbedingt mal ins Restaurant Cidro - man isst lecker und dann noch Palatschinke mit Weinschaumcreme mhhh...
:p:p:p

Viel Spaß in Banjole auf Indije
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Mobilehome VILLAGE INDIJE, Banjole

Huhu Ali,

....... Einen Riesenvorteil hat man in den mobile homes im Gegensatz zum Otto. Normalwohnwagenbesitzer: Ein Kühlschrank mit Gefrierfach. Immer kaltes Karlovacko am Abend ;D

da muss ich aber gaaaaaanz energisch widersprechen, bzw. Dich korrigieren - Auch Otto Normalwohnwagenbesitzer hat im Wohnwagen einen schönen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, ist Standart :D - wahlweise für Pivo oder ein lecker Sektchen...;)

:bia:


Schönen Urlaub :cool:
 
Top Bottom