Mobilheim Borik September 2012

familyholiday

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier... Fahren diesen September das erste Mal nach Kroatien,
haben ein Mobilheim in Borik gebucht.

Könnt ihr mir was zu der Ferienanlage Borik und den Mobilheimen sagen, finde leider nur relativ wenig im Netz und wenn dann nur ältere Beiträge??

Müssen wir irgendwas unbedingt mitnehmen, weil es in den Mobilheinen nicht vorhanden ist oder so?
Ich meine jetzt außer Bettwäsche und Handtüchern??

Ist der Strand in der Anlage für Kinder geeignet, oder sollten wir uns darauf einstellen mit dem Auto an einen Sandstrand fahren zu müssen?
 

mosel

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
würde mich interressieren, wie der Urlaub im September in der Ferienanlage war.
War alles zufriedenstellend oder gab es Probleme ?
Ich plane evtl. auch dieses Jahr im September dorthin zu fahren.
 

familyholiday

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo,

es kommt wohl darauf an was man erwartet, wir hatten recht wenig Erwartungen und viele Putzsachen eingepackt die wir nicht brauchten... ;)! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. ;) Und es war ein toller Urlaub, wir haben sogar noch vor Ort verlängert.
Die Mobilheime waren sehr sauber und das Team am Capingplatz sehr nett und deutschsprachig.
Wir waren zu viert hatten aber das größere Mobilheim, das würd ich auch so weiterempfehlen, die großen Mobilheime sind eindeutig schöner.
Wir hatten von unserem sogar Meerblick. Je nachdem wie früh man anreist kann man sich eins aussuchen.
Der Strand war sauber und es war nicht allzu viel los im September, mit Kindern wirklich perfekt.
Zadar hat eine wunderschöne Altstadt mit einem tollen Markt.

Wir haben uns in diesem Urlaub in das Land verliebt und testen dieses Jahr Istrien ich hoffe der Urlaub wird genau so schön!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen.

Viele Grüße
 
Top Bottom