Mobilheim Gebetsroither Camping Zaton??

yingyang

neues Mitglied
Hallo bin neu hier im Forum allerdings war ich schon einige male in Kroatien aber nur in Istrien jetzt würden wir mal gerne Auf die Insel Rab oder nach Dalmatien fahren und zwar auf den Campingplatz Zaton. War da schon mal wer? Wie ist es dort für Kinder bzw Babys (10 Monate). Und ich würde gerne wissen ob diese Mobilheime von Gebetsroither weit vom Strand entfernt sind???? Weil wir ja mit dem Baby immer wieder zurück gehn werden zum Mobilheim und nicht vorne am strand bleiben wollen, deshalb wäre es wichtig oder super zu wissen wo die sind. Ich hoffe auf viele Antworten. Danke

E

ELMA

Guest
AW: Mobilheim Gebetsroither Camping Zaton??

Hallo!

Schau mal hier
Camping Zaton ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Zaton ? Kroatien

Ich war zwar schon auf CP Zaton- aber so genau erinnere ich mich nimmer, wo die Gebetsroither Mobilheime standen ( es sind dort so viele Mobilheime verschiedener Anbieter)
Schau mal den Platzplan an - ich denke, sie waren im dunkelroten Bereich ganz links- aber auf keinen Fall direkt unten am Strand.
Einen Kinderwagen für den Transport von Kind und Badeuntensilien habt Ihr doch sicher dabei.

Gruß,
ELMA

momobaer

neues Mitglied
AW: Mobilheim Gebetsroither Camping Zaton??

Ich war schon mal dort und alle Mobilheime stehen in der Nähe vom Meer.Immer gut erreichbar.Ein Top Platz.Viel Spaß
Gebetsroither Mobilheime sind sehr gut.

Top Bottom