Mobilheime camping orsera

hesterhoege

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr auf dem Campingplatz orsera ein Mobilheim mieten. Wir haben uns bei unserem diesjährigen Urlaub (Lanterna) den Platz angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns der Platz besser zusagt. Wer kennt sich in Sachen Mobilheime dort aus und wer kennt den Ort. Wir möchten im Urlaub auch abends mal einen Spaziergang machen können (Halbinsel?) oder mal irgendwo etwas trinken oder ein Eis essen. Dies hat uns im Lanterna gefehlt.
Vielleicht kann uns ja jemand Tipps geben. Danke
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Hallo hesterhoege,

einige Infos zum Campingsplatz Orsera kannst Du hier finden.

Der Campingplatz ist in der Tat super geeignet um auch Spaziergänge machen zu können und das schöne mediterane Flair der Stadt Vrsar bei Eis essen genießen zu können.

acc_b_670_10


acc_b_670_2


Mehr Infos rund um den Ort Vrsar findest Du hier.

Viele Grüße
Tijana
 

hesterhoege

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Tijana,
vielen Dank für die vielen hilfreichen Hinweise - wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall einen Platz dort buchen . Vrsar schein sehr schön zu sein.
Danke
 
Top Bottom