Mobilheime CP Valkanela

R

realo

Guest
Habe ihnen schon während unseres Urlaubes eine mail geschrieben. Das ist jetzt eine Woche her, noch nicht mal ne Antwort bekommen.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Dann würde ich anrufen, die HS ist vorbei, die Telefone nicht mehr überlastet.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Schade :( mich hätte jetzt noch interessiert, wie (nicht) entgegenkommend man am Telefon reagiert hätte. Vom Telefon-Service sind wir nämlich dieses Jahr maßlos enttäuscht - sehr unfreundlich, wenn was schief läuft liegt das grundsätzlich am Kunden, und bei Beweis des Gegenteils: Entgegenkommen Fehlanzeige.

Die Damen vor Ort waren aber wieder top :)
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
ich möchte kurz etwas beisteuern, da wir aufgrund diverser Umstände gerade zurück sind von einem Spontanbesuchs
der Mobilheime auf dem CP Valkanela. Eigentlich wollten wir aufgrund Planungsschwierigkeiten spontan (irgendwo) zelten,
ohne Reservierung und Gedöns. Dann kamen die bekannten Unwetter im Spätsommer, viele Plätze sind im gesamten Adriaraum
abgesoffen und - die Wettervorhersage verhiess auch nix Gutes. Also hab ich quasi "5 vor zwölf" über maistra direkt
(denen der CP wie fast alles in Rovinj-Vrsar gehört), ein Mobilheim gebucht. Also die alte Maistra card ausgekramt und los ging es!
Alle maistra CPs und Mobilheime haben ja zum Saisonende auch wieder "last minute call", da kostete hier auf dem Valkanela
z.B. ein MH "deluxe" mit eigenem Whirlpool auf der überdachten Veranda mit bis zu 6 Personen um die 60,- € / Nacht,
INKLUSIVE Kurtaxe für alle Personen und sonstiger Gebühren und Heizung/Klima. Alle 3 Tage Handtuchwechsel / 7 Tage Bettwäschewechsel.
Ein echter Deal!
Die MHs sind sogut wie neu und 32? / 34? qm, vollausgestattet und Filterkaffeemaschine, Privatpool wird auf Wunsch jederzeit
gereinigt und neu bewässert.
Da wir schon vor der "deal" - Zeit loswollten, das Buchungssystem aber den "last minute" deal nicht in den verlängerten Zeitraum
berücksichtigte, buchte ich einmal für den deal- Zeitraum extra, und vorher regulär.
Bin also mit 2 Buchungsbestätigungen gestartet. An der maistra MH Rezeption kein Problem, es wurde alles zusammengefasst und
die deal - Abschläge berücksichtigt. Auch umziehen mussten wir nicht. Maistra card wurde akzeptiert. (war beim CP Vestar noch anders :-(( ).
Die MHs des Platzes maistra Valkanela (nicht der Fremdanbieter, da kann ich keine Aussage treffen) kann ich daher nur empfehlen.
Bin froh eines genommen zu haben, mit dem Zelt wären wir tatsächlich abgesoffen, obwohl wir trotzdem noch viele schöne Tage hatten.
Aber durch die überdachte große Veranda konnten wir bei jedem Wetter draussen sitzen oder uns im whirlpool besprudeln lassen.
TV und Internet sind bei uns in CRO tabu (in der Regel ;) ) , outdoor outdoor outdoor. Es war toll, will sofort wieder hin ;)
LG Jochen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Jochen,super dass ihr mal Vorort gewesen seid, so haben wir eine Meinung von Urlauber,die so ein MH auch buchten und bewohnten! Das ist viel wert!
Schön,dass es euch gefallen hat!
Ich finde das auch sehr günstig,natürlich ist das auch Nachsaison,aber trotzdem!Und das mit Pool,genial!Danke für den Tipp! Hast du auch Fotos gemacht?
Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Schade :( mich hätte jetzt noch interessiert, wie (nicht) entgegenkommend man am Telefon reagiert hätte. Vom Telefon-Service sind wir nämlich dieses Jahr maßlos enttäuscht - sehr unfreundlich, wenn was schief läuft liegt das grundsätzlich am Kunden, und bei Beweis des Gegenteils: Entgegenkommen Fehlanzeige.

Die Damen vor Ort waren aber wieder top :)
Ich habe denen vor drei Wochen nochmals eine email zukommen lassen. Die Antwort war, es wird weiter geleitet. Seitdem nichts mehr gehört. wie schon geschrieben, habe woanders gebucht.
 
Top Bottom