Mobilhome (ADAC) CP Umag, Lanterna, Bijela Uvala, Bi Village?

Alf3367

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo,

vor 2 Jahren waren wir auf Borik (wurde hier ja auch schon diskutiert) -

nun ist unser Junior 13 Jahre alt,
wir müssen zur Hochsaison fahren (14 Tage ab 08. Juli) und ich bin am überlegen und rätseln,
welchen der "großen" Plätze in Istrien wir wohl nehmen sollen.
also von diesen:
CP Umag, Lanterna, Bijela Uvala oder Bi Village

Istrien deshalb, weil ich nicht wieder so weit fahren möchte.

Daher nun meine Fragen:

Es soll ein ADAC Premium Mobilheim (CP3) werden.

Weiß jemand, wo auf den genannten Plätzen die MHs des ADAC zu finden sind?

Gibts es Erfahrungen (pos./neg.), die für den einen oder gegen den anderen Platz sprechen?

Gab es große Probleme mit Mücken in letzter Zeit?

Mir wird sicher noch mehr einfallen, wenn ich erstmal Euere Antworten lese :)

Bis dahin
Alfred
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo,
auf Bijela Uvala sind die MH vom ADAC neben den mit 8 gekennzeichneten Waschhaus im Bereich K. ! Ich bin Bijela Uvala Fan weil es ein schattiger platz ist, desweiteren ist man gleich in Porec und Vrsar. 2 Pools, diverse Sportmöglichkeiten. Übrigens sind auf allen Plätzen viele MH Anbieter ! Diese unterscheiden sich kaum außer im Preis ! Wir wollten dort hin weil wir gerne gut Essen gehen und der Ort Porec,Funtana und Vrsar gleich daneben sind.
Für einen 13 jährigen ist dort auch genügend geboten!

Hier der Lageplan ganz uinten als PDF
http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Bijela_Uvala/Campingplatz

Laterna ist sehr schön aber abseits gelegen da dort viele Plätze, Hotel Appartments sind ist dort auch was los, man muss halt 15 km fahren bis Porec.

Park Umag hatte für uns zuwenig schatten . Hatte aber einen tollen Piratenschiffpool.

Ich mache jedes Jahr mehrmal MH Urlaub

Bei Fragen gerne per Mail

Klaus
 

Alf3367

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo Klaus,

danke erstmal - das ist (endlich mal ) ne genaue Angabe zu den ADAC MHs :)
das bedeutet dann, dass der Weg zum Pool sehr kurz ist (richtig?)
wie ist die Entfernung zum Strand - bzw. zu so einem Fleck Strand, an dem man ohne Felsenkletterei ins Wasser kommt?

Zu den Preisen: also ich bin momentan beim ADAC gelandet, weil nach meinen Recherchen die am günstigsten sind? (Es gibt 14=12 und 10 % Frühbucher für meine Reisezeit ab 8.Juli...)
Hast du andere Erfahrungen / Empfehlungen?




Hallo,
auf Bijela Uvala sind die MH vom ADAC neben den mit 8 gekennzeichneten Waschhaus im Bereich K. ! Ich bin Bijela Uvala Fan weil es ein schattiger platz ist, desweiteren ist man gleich in Porec und Vrsar. 2 Pools, diverse Sportmöglichkeiten. Übrigens sind auf allen Plätzen viele MH Anbieter ! Diese unterscheiden sich kaum außer im Preis ! Wir wollten dort hin weil wir gerne gut Essen gehen und der Ort Porec,Funtana und Vrsar gleich daneben sind.
Für einen 13 jährigen ist dort auch genügend geboten!
 
Top Bottom