Mobilhome-/Caravanmiete für August an der Küste

Bartimäus

neues Mitglied
Hallo Forenbenutzer,
zuerst mal ein Kompliment, hier gibt es viel und fundierte Informationen über Kroatien. Leider habe ich das, was ich suche, nicht gefunden:
Wir wollen Ende August über Slowenien in das Hinterland von Kroatien fahren, und uns dort einige Tage umsehen. Als Abschluss wollen wir dann ca. 1 Woche bis 10 Tage an der Küste noch Badeurlaub machen.
Besteht jetzt noch die Möglichkeit ein Mobilhome oder einen Caravan auf einem Campingplatz zu mieten, an wen wendet man sich da, direkt an die Campingplätze oder gibt es "externe" Vermieter (Eurocamp, etc.)? Gibt es Tipps, wo man als Familie (3 Kinder von 5 bis 12) einen schönen Urlaub an der Küste verbringen kann, möglichst mit flachem Strand?
Wir sind für alle Hinweise dankbar.

Gruß
Bartimäus

Udo

aktives Mitglied
Mobilhomes kosteten letztes Jahr in Porec im Camp Materada pro Tag über 100 €. Über Verfügbarkeiten kann ich nichts sagen, da wirst Du aber sicher noch Antworten bekommen.

C

Crisi

Guest
Hallo Bartimäus, hast du schon die Rubrik Kleinanzeigen oben links entdeckt? Suche doch dort,oder du gibst eine Suchanzeige mit deinen Wünschen auf.
Ansonsten suche mal im Reiseführer unter Camping in Istrien, da findest du die CP und die Telefonnummern dazu. Würde da einfach anrufen, man versteht überall deutsch.
Gruß crisi. :wink:

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Bartimäus,

eine Möglichkeit wäre der Wohnwagenvermieter Gebetsroither aus Österreich. Die Webseite (siehe:http://www.gebetsroither.com/) gibt über mögliche Campingplätze in Kroatien und anderswo prima Auskunft. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass immer mal wieder ein Wohnwagen für ein paar Tage leer steht und gemietet werden kann.

Also Webseite ansehen oder einfach mal dort anrufen. Die WoWa selbst sind in Ordnung und werden von Betreuern direkt vor Ort vor einer Weitervermietung gereinigt und gewartet.

LG Klaus

Top Bottom