Mobilhomes mit Blick aufs Meer

Sylvia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier- hab mich gestern registriert.
Wir wollen nächsten Sommer nach Kroatien in Urlaub fahren und ich bin immer wieder auf dieses Forum gestossen, das mir echt gut gefällt.

So, nun gleich mein erstes Anliegen:

Wir wollen wie gesagt nach Kroatien, am liebsten Istrien, evtl. auch noch weiter südlich und wollen auf einen nicht zu großen Campingplatz (höchstens 25 qm)mit Mobilhomes.
Wir haben 2 kinder im Alter von 6 und 10 Jahren, der Platz sollte also möglichst "kindergeeignet " sein.
Und mein Traum ist, dass das Mobilhome ziemlich direkt am Meer steht, zumindest hätte ich gerne einen uneingeschränkten Meerblick.....
Gibt es denn so etwas? Wer kann mir weiterhelfen?

Sylvia
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Mobilhomes mit Blick aufs Meer

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen im Adriaforum.

Hier schon mal ein Link, der dir vielleicht weiter helfen wird.

Camping in Kroatien - Kroatien | Adriaforum.com

LG
Michael

smilie_flag_036.gif
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Mobilhomes mit Blick aufs Meer

Hallo Sylvia,

versuch mal auf cc platz valdaliso,die haben sehr schöne mobilheime mit blick auf rovinj,und blick auf dem meer.den ausblick vergist man nie.;);)
 

paul_m

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Mobilhomes mit Blick aufs Meer

Hallo Sylvia,

der Campingplatz Kovacine auf der Insel Cres bietet Mobilhomes in solch einer bevorzugten Standlage:

DSCF1102.JPG


Hier noch ein Bildbericht zum Camp mit Beschreibung des Platzes, der näheren Umgebung und Ausflugszielen, und der Link zur homepage:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...ung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/#post539563

Camps Cres Losinj

Es ist zwar kein so kleiner Platz aber trotzdem sehr gemütlich weil nicht so steril... :p
Müsst halt mal anschauen, ob der was für Euch und Eure Kinder wäre, unser Sohn und die Kinder von Freunden haben sich dort immer wohlgefühlt. (und inzwischen auch ohne Kinder gefällt es uns hier ;) )

Lieben Gruß von Deiner Namensvetterin Sylvi :p
 

Sylvia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
2
Punkte
1
AW: Mobilhomes mit Blick aufs Meer

Hallo ihr alle,

vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ich hab mir mal die entsprechenden Campingplätze angesehen und auch viele, viele andere Beiträge gelesen.
Im Moment tendieren wir zum Campingplatz Medulin, der wohl auch sehr schön liegt . Aber ich bin immer noch am Überlegen....:)

Lg Sylvia
 
Top Bottom