Moped bzw. Motorrad auf Cres ausleihen

joki007

neues Mitglied
Hallo alle miteinander!

Ich fahre vom 26.08-02.09 mit meiner Freundin auf die Insel Cres ins Camp Baldarin...
Da ich in meinen Urlauben immer gerne auf 2 Rädern unterwegs bin wäre es schön wenn man sich auch auf Cres ein Moped/Motorrad ausleihen könnte.

Könnt ihr mir sagen ob es überhaupt möglich ist und wenn ja wo und wieviel eskostet ...

Herzlichen Dank für eure Antworten im Vorraus

lg
Joki

S

siby

Guest
Hi Joki

soweit ich mich erinnern kann, kann man in Cres Stadt (in der Nähe der Tankstelle) und in der AC Marina "Mopeds" ausleihen. Allerdings an die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.

Lg siby

joki007

neues Mitglied
Hallo Siby!

Danke für die rasche Antwort...
Was ich so über die Preise in anderen Regionen von Kroatien gehört habe, bewegt sich ja der Tagespreis so um die 30€ wird also nicht gerade billig wenn man die Roller ein paar Tage haben möchte :cry:

Liebe Grüße
Joki

S

siby

Guest
Hi Joki

also über die Preise kann ich dir wirklich nichts mehr sagen.....mir geistern da aber auch Preise von um die 30 Euro am Tag im Kopf rum.....aber dies ohne Gewähr. Ich denk mal wenn du dir so ein Roller gleich für mehrere Tage am Stück mietest, wirds sicher billiger, wie wenn du dir den stundenweise oder halbtageweise ausleihst. Mit was fährst du denn runter nach Cres?

Grüsse siby

joki007

neues Mitglied
Hallo Siby!

Runter fahr ich mit einem normalen PKW(Mini Van) und am Camp selbst hab ich mir über Gebetsroither einen Wohnwagen gemietet...
Bin echt schon gespannt wie es wird...

Mir gefällt das Campen sehr gut nur war ich bis jetzt immer nur mit einem Zelt unterwegs und wollte mal wissen wies in einem Wohnwagen so is, und zum Testen glaub ich ist das eine gute Möglichkeit...

lg
Joki

S

siby

Guest
Hi Joki

also wenn du nen fahrbaren Satz hast versteh ich nicht ganz, warum du dir so Roller ausleihen willst. Ich würds ja verstehn, wenn du dir eine Enduro ausleihen könntest.....aber einen Roller? Da biste mit dem Auto allemal besser bedient. Die Strassen zu den noch bewohnten Dörfern sind alle mit dem Auto befahrbar.

Also wenn dir bis jetzt das Zelten gefallen hat, wirds dir in einem Wohnwagen sicher auch gefallen. Ist halt im normalfall ein bisschen "luxuriöser".

lg siby

joki007

neues Mitglied
Hallo Siby!

So eine Enduro würde mir natürlich besser gefallen aber auch mit einem Roller find ichs ganz schön so dahinzufahren und ein wenig die Landschaft zu beobachten...
Find ich irgendwie besser als im Auto zu sitzen...

Nur kommt man halt mit max. 50km/h nicht so schnell voran als mit dem Auto...
Wäre interessant obs ne Enduro zu leihen gibt :?:

lg
Joki

S

siby

Guest
Hi Joki

also ich hab letzten Herbst keine Enduros gesehn.....nur Roller halt. Aber vielleicht ist das Angebot im Sommer bisschen grösser, ist ja gut möglich.

Falls noch anderweitige Fragen bestehn....einfach drauf losfragen.

Und sonst wünsch ich dir jetzt schon tolles Wetter und einen erholsamen Urlaub.

Lg siby

Top Bottom