Mountainbiken in IStrien

tomyv

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Woher bekomme ich Kartenmaterial von Mountbike-Routen in Istrien? Ich würde gerne auf einen Kurzurlaub zum Biken hinunterfahren, möchte aber schon gerne vorher meine Touren planen

Danke im voraus - Thomas
 
E

Eliane

Guest
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schau mal auf der Tourismusseite von Istrien http://www.istra.hr/de . Da gibt es einen Link *Istria by bike*. Da müsstest Du fündig werden. Ausserdem würde ich mal im Forum die Suchbegriffe Fahrrad, Bike, Fahrradtouren und verwandte Begriffe eingeben, natürlich nacheinander. Da gibt es sicherlich auch viele Infos, da dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde.

Hier habe ich noch ein zwei Links und ein Kartentipp für Dich
http://www.istria-bike.com/
http://www.fahrrad-wandern.de/istrien_radtour.htm
Wander-Radtouren Freizeit- und Straßenkarte Nr. 238 vom Kompass-Verlag / ISBN 3-85491-168-8
Unter http://www.inselhuepfen.de/istrien-reiseverlauf.html bietet ein Veranstalter geführte Touren an. Da kannst Du Dir sicher auch Ideen für Deine Tour holen.

Über einen bebilderten Reisebericht nach Deiner erfolgreichen Tour würden wir uns alle sehr freuen.

Gruss Eliane
 
Top Bottom