Mountainbikes in Rabac

nami

neues Mitglied
Hallo ich bin neu in diesem forum
schon als kind hab ich jeden urlaub in kroatien verbracht
das meer ist einfach ein traum
heuer werd ich zum 1. mal meinen schatz mitschleppen
er ist begeisterter biker und mit der tollen landschaft rund um rabac hab ich ihn geködert
mein problem - leider find ich nirgends gute info's bzgl bikeverleih in rabac
wichtig - wirklich gute mountainbikes, wo kann ich die zu welchem preis kriegen?
sonst muss sein bike in den kofferraum und das möcht ich auf jeden fall vermeiden
andere frage, hat jemand info's zu den vorhandenen beachvolleyballplätzen?

herzlichen dank im voraus
lg
nami

rabac79

neues Mitglied
Hallo nami,
letztes Jahr konnte man auf jeden Fall in der Bucht am Campingplatz , direkt neben der Wasserrutsche ,mountainbikes mieten,man muß sich , glaub ich ,bei den leuten die die Tretboote vermieten melden. Waren alle nagelneu aber billige "Baumarkt-Bikes".
Wieviel Tage wollt ihr denn so ein Bike mieten ? Denn die kosten ca. 10€ am Tag meine ich und oben in Labin im Supermarkt konnte man für umgerechnet unter 100€ billige Mountainbikes kaufen,dann hat man den Transport gespart und kann das Bike nach 2 Wochen oder so noch für 50/60€ mit Schild an den Strand stellen und billig verkaufen. Da findet man bestimmt einen Abnehmer !!!
Ein Beachvolleyball-Platz gibt es am Strand hinterm "Leuchtturm",einfach mit der Bimmelbahn vom Bahnhof Campingplatz/Mimosa bis zum Ende mitfahren,und dann nach ein paar Metern ist man da.
Viel Spaß in Rabac........

Top Bottom