Nächste Airline pleite

  • Ersteller des Themas nihil-est
  • Erstellungsdatum
N

nihil-est

Guest
Gut, wir haben wenige bis gar keine Briten im Forum, stimmt.

Das ändert aber rein gar nix daran, Monarch ist pleite - das betrifft ausdrücklich auch Kroatien. Bis zu 800.000 Ausfälle gebuchter Reisen, auch mit Ziel Kroatien(!) betrifft dies. 110.000 aktuell, der Tagespresse zu entnehmen.

Fast wöchentlich gehen grad auch grössere Fluggesellschaften pleite, jenseitig " nur " Air-Berlin aus Sichtweise D.

Das Kroatien, als Urlaubsziel, nicht grad wenig Fluggäste hat dürfte bekannt sein. VIM-AVIA hatte es grad erst getroffen, eine Airline welche auch Kroatien mit Urlaubern aus vornehmlich Russland anflog.

Ein nicht unwesentlicher Anteil Kroatienurlauber dürfte zurecht verunsichert sein. Betrifft also auch nicht minder die kroatischen Gastgeber.

Dies einmal als allgem. Info - Anreise Flugzeug - hier für´s Forum


Gruss

Gerd
 
M

Marius

Guest
Huch!
Stimmt, als "kroatischer Gastgeber" bin ich - und alle anderen "kroatischen Gastgeber", die ich kenne, auch - ob der massiven Fluglinienpleiten zutiefst verunsichert!
Wir zittern und schlottern uns geradezu durch den Tag. :)
 
Top Bottom