Nächste Woche in Porec

L

Lisa

Guest
Hallo!
Meine Freundin und ich (beide 18 Jahre alt) sind die ganze nächste Woche in Porec im Urlaub! Da wollen wir natürlich am Abend auch ein wenig ausgehen und feiern!!Hat jemand Vorschläge oder Tipps, in welche Lokale oder wo wir da hin gehen müssen?! Danke!!

P

Petra

Guest
Hallo lisa,Ihr könnt in den Marlboroclub gehen.das soll eine gute disco sein.Zum Essengehen kann ich euch die Pizzeria Piccolo in Porec empfehlen,die ist dort bei der Kirche links hoch auf der linken Seite,zweite Pizzeria,ebebfalls kann ich euch die Pizzeria Salon empfehlen,aber vorsicht eine kleine Pizza bestellen,denn wenn Ihr eine große nehmt,müßt ihr mit dem Essen kämpfen.Wenn ihr noch Fragen habt,wendet euch bitte an mich,wenn es geht,beantworte ich sie euch gerne,aber erstam Montag,denn wir fahren am Wochenende fort.Nun wünsche ich euch einen schönen Urlaub in Porec.

D

Daniela

Guest
Hallo!
Die Pizzeria Piccolo ist wirklich auch immer meine Lieblingspizzeria gewesen, aber was sich dort Anfang des Monats abgespielt hat-echt schlimm. Die ziehen dich da quasi schon fast rein und sind sowas von penetrant, wenn du dort nicht essen möchtest. Für den Abend kann ich euch den Villa Club und Colonia empfehlen. Das sind so Stranbars, echt ganz schön aufgemacht und ab 0.30 auch wirklich gute Stimmung. Die Bars befinden sich im Wald hinter dem Hafen, wo die ganzen Stände sind.
Ich bin 25 Jahre und fahre schon seit 10 Jahren immer mit meiner Freundin dorthin.
Ich wünsche euch einen super Urlaub! I

S

Sabi2

Guest
Hallo Daniela,
das war schon immer so dass sie dich halb rein gezogen haben, die Pizzeria Piccolo ging ja bis zum letzten Jahr noch ganz runter da haben sie nicht so gekämpft wie dieses Jahr!Ich finde es immer lustig den Leuten zu zuschauen wie sie sich entscheiden, früher haben sie immer gesagt bei mir bekommst du eine Cola, der andere hat gesagt man bekommt ein Gericht Gratis und so gings weiter, aber das ist heute nicht mehr so. Wenn die Leute nichts essen wollen dann eben nicht...

@ Petra: Die Pizzeria ist auf der rechten Seite, solltest du aber wissen so oft wie wir dort waren, oder war es der Schnaps nach dem Essen der dich ein bisschen Seitenverkehrt macht!:)) :)) :))
Oder sind wir etwa einmal oben rein gelaufen?

LG Sabi2:))

P

Petra

Guest
Hallo Sabi,wir sind einmal von oben nach unten gelaufen,da ist sie auf der linken Seite aber da wart ihr ja nicht dabei.

Top Bottom