Nachtruhe in Bi Village

biene1606

neues Mitglied
Guten Morgen,
auch ich bin neu hier, allerdings nicht neu in Kroatien. Wir sind einige Jahre in Vrsar auf Camp Turist (jetzt Orsera) gewesen. Dieses Jahr wollen wir nach Bi Village.

Wie ist es dort nachts mit der Ruhe auf dem Platz. Wie lange spielt die Musik im Lokal?

Hat auch jemand einen Geheimtipp von Restaurants in Fazana. Nicht so die üblichen überfüllten Massenlokale, sondern wirklich nette kleine, wie z. B. das La Rosa kben am Berg nahe der Kirche in Vrsar.
Wäre gut, wenn auch das jemand wüsste und kurz antworten würde.

Vielen lieben Dank.

D

Dieter

Guest
Hallo biene 1606,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Komme gerade von Bi-Village , die Nachtruhe ist ab ca. 23,30 Uhr schon gewährleistet.

Die Musik spielt bis ca. 23 Uhr dann wird es ruhig.

Zu den Restaurants in Fazana , na ja im Hafen sind nur die üblichen Massenlokale.

Es gibt an der Hauptstrasse Richtung Bi-Village eine kleine Pizzeria ( Pinoccio ) dort

ist es eigentlich immer sehr ruhig und das Essen ist auch sehr gut.

womoenet

neues Mitglied
Hallo

wir sind letzten Freitag aus Kroatien zurück gekopmmen.
Wir waren auch in Bi Village. Am Samstag, 21.06 spielte auf dem Nachbarcampingplatz eine Liveband bis Sonntag morgen um 04.30 Uhr.
Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und nur zwei Tage dort.

Andere Urlauber erzählen, dass jeden Freitag und Samstag LiveMusik auf dem Nachbarcampingplatz war.
Die Musik in den Restaurants (Bi Village) wird gegen 23.00 Uhr beendet.

Gruß

Thomas

D

Dieter

Guest
Ja Thomas ,

wir waren auch unten und haben es gehört.

Das mit der Liveband am Nachbarplatz ist schon richtig , ich habe es nur nicht erwähnt weil dieses Bikertreffen nur einmal im Jahr stattfindet.

Und um es auch richtig zu stellen ,,es war von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.

Aber nur dieses eine Wochenende und nicht jedes.

Wie gesagt es ist vorbei für heuer. :wink:

womoenet

neues Mitglied
Hallo Dieter,

das wusste ich natürlich nicht.

War nur mächtig laut, aber zu Teil gute Musik.

Gruß

Thomas

D

Dieter

Guest
Yep Thomas ,

laut aber gute Musik , so kann man das sagen.

Aber halt doch etwas zu lange , einige haben sich in der Rezeption beschwert.

Die sagten es tut ihnen leid aber dieses Bikertreffen ist genehmigt und sie könnten leider nichts machen.

Meikel

neues Mitglied
Hallo biene ,
fahren jetzt nun schon zum 4.mal auf den Cp Bi Village. Mir der Musik ist ca. um 23.00h Schluß. Es ist wirklich nicht störend, waren auch in Vrsar CP Turist, sind dann aber nach Fazana umgezogen, weil dort zuviele laute Menschen waren.
Übrigens die Tage sind gezählt.... :lol: 8) :wink:

Top Bottom