Name einer niederländischen Campingkarte gesucht

S

Snoopy

Guest
Hallo,

als wir dieses Jahr in Kroatien waren, haben uns nette Leute (Camper sind natürlich immer nette Leute) eine Campingkarte aus den Niederlanden gezeigt.

Ich habe mir den Namen auch vorsichtshalber aufgeschrieben, um ihn nicht zu vergessen, ..... leider habe ich vergessen wo ich den Zettel hingelegt habe :oops:

Könntet ihr bitte so nett sein, und mir einfach die Anbieter nennen, die ihr kennt, ich erkenne dann bestimmt den richtigen Namen. Ich war ja bis gerade der Meinung, dass der Anbieter ACC heißt, aber hierzu finde ich leider nur Infos zum bekannt Schleimlöser/Erkältungsmittel :?

S

Snoopy

Guest
Hallo froh,

nein, dass ist die meines Erachtens nach nicht.
Gibt es vielleicht noch mehr Vorschläge? Zu dieser Karte (ich glaube die kostet 6,50 Euro und ist ein Jahr gültig), gibt es noch ein Heft, in dem die Campingplätze aufgeführt sind, die in der Vorsaison 12,00 oder 14,00 oder 16,00 Euro pro Tag kosten (incl. 2 Personen, ein Auto, Strom und 1Wohnwagen/Zelt).

S

Snoopy

Guest
Christl ist bin begeistert :bussi: :knuddel:

Jetzt hilfst du mir schon wieder, das war eine Punktlandung!
Heute Abend werde ich auf dein Wohl prosten ... :wein:
Vielleicht sollte ich dir meine Fragen demnächst direkt stellen, ich bin einfach nur begeistert, mir fehlten die Worte :schreiben:

wollyo2

neues Mitglied
Hallo es handelt sich hier um die ACSI Karte

S

Snoopy

Guest
Vielen Dank an Alle, :hallo:
ich habe die Karte für 2007 heute bestellt.

Kroatien wir kommen ................... :freude:

Top Bottom