Hallo Tosca, danke für deine Nachricht! Ich habe mir natürlich [SIZE=-1]gleich die Homepa[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]es auf[/SIZE][SIZE=-1]gerufen und [/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]e[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]uckt. Stoja hatte ich mir schon raus[/SIZE][SIZE=-1]gepickt und in die en[/SIZE][SIZE=-1]gere Wahl [/SIZE][SIZE=-1]genommen. Jetzt noch Tasalera dazu, mit Puntazela bin ich mir noch nicht sicher, werde mir noch mal ein paar Fotos suchen und mir ne Meinun[/SIZE][SIZE=-1]g bilden. Im Zweifelsfall fahren wir ihn an und entscheiden dann...
Meinst du dass wir um die Zeit reservieren müssen (tu ich ei[/SIZE][SIZE=-1]gentlich immer un[/SIZE][SIZE=-1]gern) um einen tollen Platz zu bekommen? Ich habe [/SIZE][SIZE=-1]gesehen, dass ihr Ende Juni auch dort sein werdet... Vielleicht sieht man sich ja da mal?? Liebe [/SIZE][SIZE=-1]grüße aus HH In[/SIZE][SIZE=-1]grid[/SIZE]
Hallo Ingrid,
wir fahren auch auf gut Glück runter - uns geht`s gleich, wir wollen mal schauen, welcher Platz für uns am geeignetsten ist mit Boot, Hund, passenden Stellplätzen, ect. (Wir sind halt ein bissel verwöhnt von unserem schönen Platz auf Cres ;-) )
Deshalb haben wir auch nicht reserviert und schauen uns die in meiner Signatur aufgeführten Plätze mal an. Um diese Zeit soll es noch nicht so voll sein, ich denke, wir finden schon ein freies Plätzchen. Der Camping Indije bei Banjole ist auch noch ganz schön, mit wunderbarer Aussicht, aber nur, wenn man in der ersten und 2. Reihe oder auf der Wiese steht, weil die meisten restlichen Stellplätze am Hang sind, wir waren schon 2x dort - mir ist er aber jetzt etwas zu weit von Kap Kamenjak weg, dort ist ein so schönes Bootsrevier und tolle Buchten, deshalb haben wir mal den Stupice (den haben wir schon mal besichtigt vor einiger Zeit) oder evt. auch den Tasalera ins Auge gefasst. Den Stoja bevorzugen unsere mitreisenden Freunde, so kann es dann doch sein, daß wir dort landen, was aber wieder das Problem mit der Entfernung zum Kap gibt ;-) Nun ja, wir werden sehen....
Ein Treffen können wir sicher machen, am besten beim Foren-Stammtisch in Pula jeden Donnerstag
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsstammtisch-2010-pula-t60932/ - so trifft man sich dann sicher

und auch Christl und die anderen Foris die zu der Zeit unten sind....
Grüße ins schöne Hamburg