Naturbelassener CP mit Stellplatz direkt am Wasser gesucht

südwind 535

neues Mitglied
Hallo liebe Kroatienkenner,
mein Mann und ich (plus Hund) suchen für unseren nächsten Urlaub im Juni 2010 (Mitte Juni-Anfang Juli) einen CP in Istrien auf dem wir ein ruhiges Plätzchen für unseren Caravan (7 m) möglichst direkt am Wasser finden können. Animation brauchen wir nicht;), die Nähe zu einem Ort wäre schön, aber nicht Bedingung. Nach dem Studium von diversen Internetseiten und dem Lesen des ADAC Führers neigen wir zu der Ecke um Pula. Wer kann uns einen schönen Platz empfehlen? Danke für jeden Hinweis:smile:

mirijana

aktives Mitglied
Hallo südwind 535,

guck mal bei camp Tasalera , ist bei Pula. Ich hoffe ihr findet den richtigen Platz für euch.

Übrigens wir haben auch einen Südwind 535

Wünsche euch schönen Urlaub 8)

I

Inge

Guest
Hallo
Da ist CP Tasalera absolut der Richtige für Euch!
Und Christl ist da auch der beste Ansprechpartner!
Wir haben uns in diesem CP auch schon aufgehalten,aber nur zu Besuch(Wir sind mehr für Ferienwohnungen)
Aber dort wird man grad um diese Zeit auch sich vorher anmelden müssen.
LG Inge

tosca

erfahrenes Mitglied

südwind 535

neues Mitglied
Hallo südwind 535,

guck mal bei camp Tasalera , ist bei Pula. Ich hoffe ihr findet den richtigen Platz für euch.

Übrigens wir haben auch einen Südwind 535

Wünsche euch schönen Urlaub 8)
Hallo mirijana,
danke für deine Nachricht! Ein schöner (alter) Wohnwa[SIZE=-1]gen der Südwind 535, ich hab ihn lieb... Warst du schon mal auf dem Camp Tasalera? Kannst du einen bestimmten Platz dort empfehlen? Ist ja nicht immer einfach, den "richti[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]en" Platz zu finden. Wenn ich ihn sehe ist allerdin[/SIZE][SIZE=-1]gs alles sofort klar...Ein bischen Sonne und etwas Schatten etwas Platz um uns rum und den richti[/SIZE][SIZE=-1]gen Ausblick...;)[/SIZE]

südwind 535

neues Mitglied
Hallo Tosca, danke für deine Nachricht! Ich habe mir natürlich [SIZE=-1]gleich die Homepa[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]es auf[/SIZE][SIZE=-1]gerufen und [/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]e[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]uckt. Stoja hatte ich mir schon raus[/SIZE][SIZE=-1]gepickt und in die en[/SIZE][SIZE=-1]gere Wahl [/SIZE][SIZE=-1]genommen. Jetzt noch Tasalera dazu, mit Puntazela bin ich mir noch nicht sicher, werde mir noch mal ein paar Fotos suchen und mir ne Meinun[/SIZE][SIZE=-1]g bilden. Im Zweifelsfall fahren wir ihn an und entscheiden dann...
Meinst du dass wir um die Zeit reservieren müssen (tu ich ei[/SIZE][SIZE=-1]gentlich immer un[/SIZE][SIZE=-1]gern) um einen tollen Platz zu bekommen? Ich habe [/SIZE][SIZE=-1]gesehen, dass ihr Ende Juni auch dort sein werdet... Vielleicht sieht man sich ja da mal?? Liebe [/SIZE][SIZE=-1]grüße aus HH In[/SIZE][SIZE=-1]grid[/SIZE]

mirijana

aktives Mitglied
Hallo Ingrid,
Wir haben uns letztes Jahr den Platz angeschaut, liegt wirklich sehr schön und ruhig in der Bucht von Medulin . Eigentlich wollten wir dieses Jahr auf dieses Camp fahren, möchten aber mal eine andere
Gegend als Istrien (kennen dort fast die ganze Küste) sehen und fahren deshalb auf Empfehlung von anderen Campern in einer Woche auf die Insel Cres. :tanz:

Gruss mirijana

unser Südwind ist Bj 1995

südwind 535

neues Mitglied
Hallo Mirjana,
wir waren vor 2 Jahren auf dem CP Poljana in Mali Losijn (auf dem kleinen Teil vom Platz), der hat uns sehr gut gefallen. Ab und zu hat man die Autos etwas gehört aber ansonsten hast du deinen Privatstrand....Hier kriegt man allerdings nur mit etwas glück einen freien Platz. Die saubersten Sanitäranlagen in unserem (langen) Campingleben.
Superschöne Lage auch, richtig idyllisch, auf dem Baldarin Campingplatz (vorwiegend der Fkk Teil), insgesamt ist der Platz allerdings etwas ab vom Schuss... Auf Cres waren wir nur zur Durchreise...Ihr werdet bestimmt was schönes finden...
unser Südwind ist BJ 93 ...
Gruss Ingrid

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo mirijana,
danke für deine Nachricht! Ein schöner (alter) Wohnwa[SIZE=-1]gen der Südwind 535, ich hab ihn lieb... Warst du schon mal auf dem Camp Tasalera? Kannst du einen bestimmten Platz dort empfehlen? Ist ja nicht immer einfach, den "richti[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]en" Platz zu finden. Wenn ich ihn sehe ist allerdin[/SIZE][SIZE=-1]gs alles sofort klar...Ein bischen Sonne und etwas Schatten etwas Platz um uns rum und den richti[/SIZE][SIZE=-1]gen Ausblick...;)[/SIZE]

Dann empfehle ich dir die Plätze C 2 oder C3 die beiden liegen in der 1. Reihe ca 10 -20m vom Wasser in einem lockeren Pinienwald

südwind 535

neues Mitglied
Hallo Christl,
danke für den Tipp... Meinst du, dass wir in der Zeit vom 14.6.-1.7. reservieren müssen? Das machen wir eigentlich nicht so gern...

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Tosca, danke für deine Nachricht! Ich habe mir natürlich [SIZE=-1]gleich die Homepa[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]es auf[/SIZE][SIZE=-1]gerufen und [/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]e[/SIZE][SIZE=-1]g[/SIZE][SIZE=-1]uckt. Stoja hatte ich mir schon raus[/SIZE][SIZE=-1]gepickt und in die en[/SIZE][SIZE=-1]gere Wahl [/SIZE][SIZE=-1]genommen. Jetzt noch Tasalera dazu, mit Puntazela bin ich mir noch nicht sicher, werde mir noch mal ein paar Fotos suchen und mir ne Meinun[/SIZE][SIZE=-1]g bilden. Im Zweifelsfall fahren wir ihn an und entscheiden dann...
Meinst du dass wir um die Zeit reservieren müssen (tu ich ei[/SIZE][SIZE=-1]gentlich immer un[/SIZE][SIZE=-1]gern) um einen tollen Platz zu bekommen? Ich habe [/SIZE][SIZE=-1]gesehen, dass ihr Ende Juni auch dort sein werdet... Vielleicht sieht man sich ja da mal?? Liebe [/SIZE][SIZE=-1]grüße aus HH In[/SIZE][SIZE=-1]grid[/SIZE]

Hallo Ingrid,

wir fahren auch auf gut Glück runter - uns geht`s gleich, wir wollen mal schauen, welcher Platz für uns am geeignetsten ist mit Boot, Hund, passenden Stellplätzen, ect. (Wir sind halt ein bissel verwöhnt von unserem schönen Platz auf Cres ;-) )
Deshalb haben wir auch nicht reserviert und schauen uns die in meiner Signatur aufgeführten Plätze mal an. Um diese Zeit soll es noch nicht so voll sein, ich denke, wir finden schon ein freies Plätzchen. Der Camping Indije bei Banjole ist auch noch ganz schön, mit wunderbarer Aussicht, aber nur, wenn man in der ersten und 2. Reihe oder auf der Wiese steht, weil die meisten restlichen Stellplätze am Hang sind, wir waren schon 2x dort - mir ist er aber jetzt etwas zu weit von Kap Kamenjak weg, dort ist ein so schönes Bootsrevier und tolle Buchten, deshalb haben wir mal den Stupice (den haben wir schon mal besichtigt vor einiger Zeit) oder evt. auch den Tasalera ins Auge gefasst. Den Stoja bevorzugen unsere mitreisenden Freunde, so kann es dann doch sein, daß wir dort landen, was aber wieder das Problem mit der Entfernung zum Kap gibt ;-) Nun ja, wir werden sehen....
Ein Treffen können wir sicher machen, am besten beim Foren-Stammtisch in Pula jeden Donnerstag http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsstammtisch-2010-pula-t60932/ - so trifft man sich dann sicher :) und auch Christl und die anderen Foris die zu der Zeit unten sind....

Grüße ins schöne Hamburg

mirijana

aktives Mitglied
Guten morgen Ingrid,

wir fahren auf das Camp Kovacine in Cres ( über eine Strandpromenade ist der Ort schnell zu Fuss oder mit Rad erreichbar).

Habe nachgefragt in Vorsaison freie Plätze kein Problem.

Dort gibt es Gott sei Dank k e i n e Poolanlage.

Am Mo. oder Di. gehts endlich los :-D

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Mirjana

viel Spaß auf Cres und schönen Urlaub - Grüß mir die Insel :hearts:

mirijana

aktives Mitglied
Hallo tosca,

dank dir, Spass werden wir sicher haben und wir sind schon sehr gespannt auf Cres, soll ja so ganz anders sein als Istrien. Ich glaube genau richtig für uns 50 plus.
Wir brauchen keine Animation, können uns selbst beschäftigen. Hauptsche ist Ruhe, schöne Landschaft und natürlich das schöne saubere Meer.

Die Grüsse werden selbstverständlich ausgerichtet. :freude:

Top Bottom