Nebenkosten Bivillage

Bommel

neues Mitglied
Hallo Ihr

Tommy hat in einem Beitrag über Bivillage gesagt, daß bei Buchung eines Appartements hohe zusätzliche Nebenkosten fällig werden. Ich habe dazu leider auf den entsprechenden Internetseiten nichts finden können. :verweis:
Hat jemand von Euch hierzu eigene Erfahrungen gemacht? :cry: Wenn ja, wie hoch belaufen sich den diese Kosten? :bindagegen:

Gruß aus Bonn

Bommel :) :)

Bommel

neues Mitglied
Habe noch eine weitere Frage. Auf der Internetseite von Bivillage werden auch Appartements M95 beschrieben. Leider haben wir sie nicht auf dem Lageplan gefunden. Kann uns jemand sagen wo sie sich befinden? 8) 8)
Leider haben wir auch noch keine weiteren Auskünfte über etwaige Nebenkosten erhalten. Tommy, der das Thema aufgebracht hat scheint nicht sehr regelmäßig im Forum aktiv zu sein. Wer hat den einen Tip wie man an diese Daten rankommt? :roll:

Gruß
Bommel
Bundesstadt Bonn :twisted:

H

hugo

Guest
Bin nächste Woche wieder in Fazana und gehe dann zur Rezeption. Werde euch die Daten dann hier ins Forum stellen. Bis dahin bitte noch warten - es sei denn es ist einer schneller.
CU in Istrien

Bommel

neues Mitglied
Hallo Hugo

Vielen Dank schon mal für Dein Angebot und die Mühen die Du auf Dich nimmst. Hast Du mittlerweile schon was rausgefunden? :lol: :lol:
Weiß jemand wo sich die Appartments M95 befinden?

Gruß aus Bonn :) :)

Bommel

H

hugo

Guest
BiVillage

Hi Bommel,
gib mir bitte noch ein paar Stunden Zeit. Bin gerade aus Valbandon zurück und muss noch meinen Schreibtisch sortieren. Melde mich auf jeden Fall wieder.
Nur eines vorab - Willst du wirklich in einer Anlage für 6.000 (sechstausend!) Urlauber Urlaub machen? Wenn du den Platz jetzt siehst - so ohne Wohnwagen, Zelte etc. dann wird mir schwarz vor Augen.
Aber wie gesagt. Ich schreibe bald die Info rein.
Ciao

Bommel

neues Mitglied
Hallo Hugo

Wir sind das erste Mal in Kroatien und schon sehr gespannt. Der Platz ist mir von Freunden sehr emfohlen worden, von daher wollen wir ihn schon mal ausprobieren. Er soll sehr schön für Kinder sein. Vieleicht hast Du ja recht, und uns wird tatsächlich schwarz vor Augen, was ich natürlich nicht hoffe. Deshalb werden wir unsere Augen auch über andere Teile Istrienens schweifen lassen und uns eifrig umschauen.
Im September werde ich dann nochmals in Pula sein. Diesmal allerdings ohne Familie. Wir wollen uns eine Segelyacht chartern und ein wenig in der Kaverner Bucht herumschippern. Hierzu hoffe ich noch ein paar weitere interessante Infos aus dem Forum zu bekommen. :wink:

Gruß

Bommel 8) 8) 8)

H

hugo

Guest
Hi Bommel, hier die versprochenen Informationen frisch aus Fazana:

Preise sind für die Hochsaison, wobei Nebenkosten saisonunabhängig sind.
In den Kosten für die App. (Preise von 185 Euro/Tag - 85 Euro/Tag, je nach Grösse und Anzahl Personen; Mobilhomes f. 4 Personen 115 Euro/Tag zuzüglich extra Person 15,-- Euro/Tag) sind Bettwäsche mit wöchentl. Wechsel, Küchenausrüstung, Wasser und Strom enthalten sowie ein Auto. Ferner die Benutzung von Pool, Kinderanimation
Hinzu kommen: Buchungsgebühren von 10,-- Euro, eine Anmeldegebühr von 1,-- Euro (Person) und die Kurtaxe von z.Z. rund 1 Euro/Tag/Erwachsene (Kinder zwischen 12 - 17) zahlen die Hälfte.
Die Preise basieren auf einem Kurs (Kuna : Euro) von 7,53 und die Endabrechnung erfolgt in Kuna. D.h. du musst, da der Kurs stets zum Sommer schlechter wird (i.d.R. 7,30) die Differenz entsprechend berücksichtigen.
Keine Haustiere in den App. bzw. Mobilhomes
Tagesbesucher müssen 4,-- Euro/Tag bezahlen.
Haustiere bei Camping 2,60 Euro/Tag

Leider keine Info über Bootsliegeplatz am eigenen Steg vorhanden!

FAZIT: Wenn du Camping machen willst, dann O.K. aber es gibt schönere Plätze, z.B. in Banjole und mit mehr Schatten

Wenn du ein App. oder Mobilhome mieten willst, dann solltest du bedenken, dass die doch recht hohen Kosten eigentlich nur für die Poolbenutzung und den Miniklub sind. Du findest bei privaten Anbietern für das Geld (115,-- Euro/Tag für ein Mobilhome (Sardinenbüchse) riesige Wohnungen / Häuser mit deutlich mehr Komfort - und teilweise wesentlich billiger.
Wenn du eine FeWo in der Gegend suchst, dann spreche mich gerne an.

Ich hoffe dir mit den Informationen geholfen zu haben. Viel Spaß im Urlaub.
CU in Istrien

C

Carlo

Guest
village

das was du sagst hugo sage ich immer muss dir recht geben zumal für das geld findest du sogar hotelzimmer mfg carlo :lol: :lol: :lol:

Top Bottom