Neu > Fragen zu Solaris > zwergenmama

Z

zwergenmama

Guest
Hallo Zusammen,

also wie schon oben erwähnt bin ich neu hier.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich komme aus dem Tiroler Unterland, bin verheiratet habe zwei Jungs (Zwillinge) und einen Hund.
Ich war schon öfter in Kroatien auf Urlaub, einmal auf Krk (noch zu kommunistischen Zeiten) und dann vier mal in Rovinj auf dem Campingplatz Polari.
Meinen ersten Urlaub mit meinem Mann (damals noch Freund) habe ich am Polari gemacht, sogar unsere Hochzeitsreise (2001) haben wir dort verbracht.
Und heuer wollen wir wieder mal nach Kroatien, diesesmal wollen wir zum Camping Solaris nach Porec. Hätte gern ein paar Infos zu dem Campingplatz und hoffe hier bei euch ein paar Antworten zu bekommen.
Also dann, freud mich hier zu sein...

Lg Eva

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Eva
108.png

Dann bist du auch mit dem Kroatienvirus infiziert, wie wir alle :wink:

Schau mal hier, da gibts schon allerhand zu Solaris http://www.mein-kroatien.info/Camping_Solaris_-_Porec

und wenn du in die Suchfunktion Solaris eingibst kommt auch eine Menge.
Ebenso im Ordner FKK Camping , sind auch neue Beiträge zu diesem Thema drinnen.

Viel Spaß beim Schmökern :D

Z

zwergenmama

Guest
Hallo Zusamen,

also wir wollen heuer im August dorthin fahren und ich hätte da ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Wäre voll nett.
Wir würden gern in erster Reihe einen Stellplatz reservieren, wie gefährlich ist es denn mit dem Wind, nicht daß uns dann das Vorzelt um die Ohren fliegt (habe ich alles schon erlebt).
Auf dem Lageplan vom Platz gibt es eine Blaue und eine Orange Zone, welche der Zonen hat denn den schöneren Strandabschnitt? Habe auf den Bildern auf der HP gesehen daß es eine Kiesstrand gibt, der wäre mir für die Kinder natürlich lieber (sie sind 6 Jahre alt), liegt der in der Orangenen Zone oder in der Blauen?
Viele, viele Frage....danke im Voraus für eure Hilfe!

Lg Eva

Top Bottom