E
ELMA
Guest
Hallo!
Ich möchte mich vorstellen:
ELMA ( zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen ELkeMAria
Kroatien gehört zu meinen Lieblingsreisezielen.
Wir sind schon seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs.
Inzwischen auch immer wieder in Bosnien und Herzegowina, in Montenegro, Albanien und Griechenland, sowie ab und zu in Italien.
Wir sind "Slow Traveler", Zugvögel, die bleiben, wo es ihnen gefällt oder auch spontan weiterziehen.
Einen bestimmten Lieblingsort haben wir jedoch in Kroatien, wo wir seit fast 25 Jahren liebe Freunde haben, die wir jedes Jahr ein oder zwei Mal besuchen.
Erst letzte Woche sind wir nach recht kühlen Märztagen von dort zurückgekommen.
Mein Avatar zeigt das Wappen der Stadt
(Zum Copyright und zur Verwendung des Wappens: Diese Datei stellt ein Amtliches Werk dar und ist nach § 5 UrhG (DE) bzw. § 7 UrhG (AT) und Art. 5 URG (CH) gemeinfrei.)
Es ist Vela Luka auf der Insel Korcula
https://de.wikipedia.org/wiki/Vela_Luka
Ich freue mich hier im Adriaforum auf gute Zusammenarbeit, schöne Reiseberichte, interessante Sachinformationen, aber auch faire Diskussionen.
Natürlich werde ich versuchen, meine Erfahrungen hier im Adriaforum einzubringen.
Liebe Grüße
an alle Freunde des Adriaforums!!
Elke
Ich möchte mich vorstellen:
ELMA ( zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen ELkeMAria
Kroatien gehört zu meinen Lieblingsreisezielen.
Wir sind schon seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs.
Inzwischen auch immer wieder in Bosnien und Herzegowina, in Montenegro, Albanien und Griechenland, sowie ab und zu in Italien.
Wir sind "Slow Traveler", Zugvögel, die bleiben, wo es ihnen gefällt oder auch spontan weiterziehen.
Einen bestimmten Lieblingsort haben wir jedoch in Kroatien, wo wir seit fast 25 Jahren liebe Freunde haben, die wir jedes Jahr ein oder zwei Mal besuchen.
Erst letzte Woche sind wir nach recht kühlen Märztagen von dort zurückgekommen.
Mein Avatar zeigt das Wappen der Stadt
(Zum Copyright und zur Verwendung des Wappens: Diese Datei stellt ein Amtliches Werk dar und ist nach § 5 UrhG (DE) bzw. § 7 UrhG (AT) und Art. 5 URG (CH) gemeinfrei.)
Es ist Vela Luka auf der Insel Korcula
https://de.wikipedia.org/wiki/Vela_Luka
Ich freue mich hier im Adriaforum auf gute Zusammenarbeit, schöne Reiseberichte, interessante Sachinformationen, aber auch faire Diskussionen.
Natürlich werde ich versuchen, meine Erfahrungen hier im Adriaforum einzubringen.
Liebe Grüße
an alle Freunde des Adriaforums!!
Elke
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: