Neu im Forum> suchen Campingplatz

• Ersteller des Themas Gabriel06
  • Erstellungsdatum
G

Gabriel06

Guest
Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie aus Bayern und haben uns kürzlich einen Wohnwagen zugelegt, bereits letzes Jahr waren wir zum ersten mal in Kroatien, da hat uns sozusagen das "fieber gepackt", in einer guten woche geht es zum ersten mal los. Da wir uns noch für keinen CP entschieden haben wäre ich sehr dankbar über euere Tipps und Anregungen. Wir haben übrigens zwei Jungs im Alter von 7 und 2 Jahren für die der CP natürlich auch was zu bieten hat es muß aber trotzdem nicht eine riesen Partymeile sein, sondern schon noch natürlich.

Gruß und hoffentlich eine schöne Zeit miteinander

Anita

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Camping

:D Hallo Anita....herzlich willkommen hier im Forum!!
Schau doch mal auf diese Seite, da wird einem schon die Auswahl und das Suchen erleichtert.....ansonsten wirst du bestimmt noch von anderen Forumsmitgliedern unterstützt....LG Jörg :?

http://www.mein-kroatien.info/Camping

WillkommenForum.gif

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Anita,

ein herzliches Willkommen auch von mir :hallo:

schau mal in diesen Link, da haben einige Foris ihre Lieblingsplätze beschrieben teils mit Fotos, vielleicht ist ja da was für Euch dabei (schau mal Park Umag an, für Kinder super aber doch etwas größer)

http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

S

Selasse

Guest
Hallo Anita,

sind heut früh aus kroatien. War haben ( unserer Testermentalität) entsprechend alle campingplätze mit unserem 9jährigen Sohn. Wenn überhuapt etwas zu empfehlen ist, dann lediglich der CP Pineta ( bei Umag). Der war ruhig, das Wasser super, Gelegenhiet den Tag über nach Seeigeln und Einsiedlerkrebsen zu tauchen. Abends lohnen isch spaziergänge zur benachbarten Hotelanlage ( dort Kinderanimatione), die wir uns allerdings erspart haben, da unser Sohn hierauf nicht steht. Wenn es etwas mehr an Spielmöglichkeiten seinsoll, muss man etwas weiter südlich fahren zum CP Finida.
Alle anderen CP sind irre laut und bieten keine Möglichkeiten zum erholsamen urlaub, es sei denn man steht auf party die ganze nacht

Top Bottom