Neu in Kroatien

elnatra71

neues Mitglied
Da wir (beide Ü40, kinderlos) noch nie mit unserem Wohnmobil(und auch sonst nie) in Kroatien waren,wären wir euch dankbar für gute Tipps.
Wir suchen für diesen Sommer ruhigen Campingplatz (3* und mehr) in der Stadt-Nähe mit Internetzugang, nicht weit vom Strand entfernt.
Auf was sollten wir allgemein beim Kroatien-Besuch achten? No go's?

Wir wären euch sehr dankbar für wichtige Tipps aus eigener Erfahrung, die uns unseren Urlaub erleichtern und verschönern könnten.
Und natürlich werden wir uns freuen für gute Camping-Tipps.

Danke

V

vize2

Guest
Hallo elnatra71

Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Stöbere in Ruhe in den einzelnen Kategorien und nutze auch die Suchfunktion oben rechts!
Als ersten Anlaufpunkt schon mal dies hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-kroatien/

Hier sind sehr viele Beiträge zum Thema Camping gesammelt, bei Bedarf einfach nachhaken!

Viele Grüsse
Viktor

leomobil

Mitglied
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Es gibt so viele gute Tips, daß ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Auf der Hinreise in Slowenien Bled, die Höhlen von Postojna mit einem schönen Campingplatz im Wald mit Swimmingpool, in Kroatien bei Karlovac das Autocamp Slapic, von Istrien würde ich eher abraten, dort ist es wie inItalien, Frankreich und Spanien, große Plätze mit viel Rummel und hohen Preisen, eher Richtung Süden nach Split, Dubrovnik und die Inseln. Hier kenne ich aus eigener Erfahrung den Campingplatz Vranjica Belvedere bei Trogir in Seget Vranjica mit wunderschönen Stellplätzen und weitläufigem Stran mit Hundestrand, bei Cavtat in Molunat Autocamp Monika, beides sehr zu empfehlen. Internet Anschluß ist in Sget vorhanden in Molunat will man ihn gar nicht haben!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Top Bottom