Neu und viele Fragen...

sunshineflower

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich schon ein bischen durchs Forum gelesen und bin begeistert, wie viel Infos man hier bekommt. Fast ein bischen zu viel für Kroatienneulinge :wink:
Die letzen Jahre waren wir immer in Italien und ich kann es nicht mehr sehen!!! Jetz möchte ich auch, bzw. wir nach Kroatien.

Hier mal meine Fragen...
- Da unser Sohnemann (2Jahre) nicht so gern Auto fährt, sollte das Urlaubsziel nicht all zu weit sein und natürlich kindertauglich. Ich hatte mir Porec und Umgebung ausgesucht. Ist das was?
-Da wir noch nicht an die Ferienzeit gebunden sind würden wir gerne im September hin fahren. Ist es in der Regel um diese Jahreszeit noch möglich zu baden?
-Wie sieht es um diese Zeit mit der Reservierung aus? Muß man frühzeitig buchen oder ist spontan auch möglich? (Sohnemann ist leider oft krank).
- Wie ich gelesen habe führen viele Wege dort hin aber welche ist denn die Staufreiste?

So, ich hoffe, daß ich niemanden mit meinem rießigen Text erschreckt habe :shock: .
Freue mich schon auf Antworten und Tips.

Grüße aus dem Bayernländle

sunshineflower
 
L

Lutz

Guest
Zitat von sunshineflower:
- Da unser Sohnemann (2Jahre) nicht so gern Auto fährt, sollte das Urlaubsziel nicht all zu weit sein und natürlich kindertauglich. Ich hatte mir Porec und Umgebung ausgesucht. Ist das was?
Die Entfernungen sind alle nicht weit, sprich es ist kein nennenswerter Unterschied ob ihr in Porec oder anderswo in Istrien seid.
-Da wir noch nicht an die Ferienzeit gebunden sind würden wir gerne im September hin fahren. Ist es in der Regel um diese Jahreszeit noch möglich zu baden?
Ja und es ist mit die schönste Zeit dort.
-Wie sieht es um diese Zeit mit der Reservierung aus? Muß man frühzeitig buchen oder ist spontan auch möglich? (Sohnemann ist leider oft krank).
Das geht spontan, im September sind genügend Zimmer frei.
- Wie ich gelesen habe führen viele Wege dort hin aber welche ist denn die Staufreiste?
Im September kein Problem, ich empfehle Salzburg A10 Villach, Karawanken, Ljubljana, Koper
 

sunshineflower

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Hallo Lutz,

das ging aber schnell. Erst mal vielen Dank für die Anworten. Hast mir erst mal weiter geholfen. :)

Schönen Tag noch!
 
Top Bottom