Neue Forum-Aussenstelle in Pula ??

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Was haltet ihr davon, auch im Raum Pula eine Forum- Aussenstelle zu gründen, denn nach Porec ist es doch ein Stück, wir waren 2x dort, einmal waren Burki, Midimaster, Klaus mit Anhang da, aber das 2. mal war keiner da.
Ausserdem ist es doch so, wie Angie für den Raum Umag schreibt, es wird doch was getrunken und dann noch eine grössere Strecke fahren, ist nicht gut.
Die " Prominenz" kann uns ja mal reihum besuchen.

Wie ist eure Meinung dazu :?: :?:

Gruss Christl
 
F

Fred

Guest
Da wäre ich auch zu begeistern, obwohl manche Mitglieder wie der Karl11 fast vor meiner Haustüre wohnen. :wink: :lol: :lol:
 
H

HB58

Guest
Joho,

da wären wir auch gerne dabei.

Gruß Harry
e040.gif
 
M

medulinka

Guest
Pula ist immer gut :)

(Wenn ich auch nicht genau weiß, was in einer Forum Aussenstelle beschnattert wird und wann diese Treffen so stattfinden.)

Könnt ihr mich ja mal aufklären, bittschön, und vielleicht passts ja, dann guck ich vorbei. :)

Liebe Grüße, Heidi
 
Top Bottom