Neue Version CroVideos.com!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

gute Nachrichten: Seit heute haben wir CroVideos aktualisiert. Wir haben die neuste Software aufgespielt, die hoffentlich alle Probleme (gerade beim Uploaden etc.) lösen soll. Zudem gibt es einige kleinere neuen Features. Schaut es Euch mal an unter www.crovideos.com .
Ausserdem läuft CroVideos nun auf einem neuen Server.

Wenn Euch irgendetwas auffällt, meldet es mir bitte.

Danke für Euren Support und hoffentlich gefällt es Euch.

Viele Grüße,
Filip
 
P

perovuk

Guest
AW: Neue Version CroVideos.com!

Hallo Filip
Habe festgestellt daß einige Videos nicht laufen (Meldung:"es sind Fehler auf der Seite aufgetreten") so z.B. Seite 37 "Hymne von Istrien" und "Istria" auf Seite 38 "Krasna Zemljo", hab nur kurz reingeschaut und weiß nicht ob es noch andere betrifft.
Gruß
Peter
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Neue Version CroVideos.com!

Danke für Dein Feedback.

Kannst Du mir die Links / URLs nennen? Dann korrigiere ich das gleich?
 
P

perovuk

Guest
AW: Neue Version CroVideos.com!

Geht im Moment nicht, da Seitenaufbau eine "Ewigkeit" dauert, aber in meinem vorherigen Post steht Seitennummer und Titel, wenn's hilft.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Neue Version CroVideos.com!

Ja, stimmt. An der Seite wird gerade gearbeitet, probiers gleich noch einmal und schick mir bitte die links, weil ich das problem vorher nicht finden konnte. danke dir.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Neue Version CroVideos.com!

Diese Videos gibt es gar nicht auf CroVideos? Konnte sie nicht finden? Kannst Du nicht einfach die URL hier reinstellen?
 
Top Bottom