Neueröffnung eines Fish House in Rovinj.

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Wie heute in Glas Istre mitgeteilt, hat in Rovinj ein neues Fish House eröffnet.

U Rovinju otvoren prvi pravi riblji street food restoran

Nach den Bildern, muss es in der Altstadt sein.

Scheinbar aber mehr so kleine Gerichte, zum mitnehmen.

Ich finde das Klasse, denn oft möchte man nur eine Kleinigkeit essen, ohne lange in Gasthaus zu warten.

Nach den Bildern sehen, die Speisen super aus.

Ich werde es bald testen.

Mit besten Referenzen, und einzigartig in ganz Kroatien.

Jadran 264303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Paul, das steht doch auch dabei, dass es sich hier um ein Streetfood- Restaurant handelt. Also ein Imbiss in größerer Form. Ideal zu Corona- Zeiten. Bei uns ist im Nachbarort auch so ein Restaurant, aber mit American Food ( Diner).
Und du hast Recht! Kurz eine Kleinigkeit essen, wenn der Hunger nicht so gross ist. Diese Portionen auf den Bildern, würden mir aber den ganzen Tag reichen. Kroaten sparen auch nicht gerade an Material:D

Ein Kunde von uns hat mir vor kurzem erzählt, dass er in Rovinj Streetfood verkaufen würde:)
Aber wie ich verstanden habe, möchte er aus einem Foodtruck
( Imbisswagen) Burger usw. verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Julia, möglich kannst dich auch dort setzen und essen, keine Ahnung das wollte ich damit sagen.

Imbisswagen, keine Ahnung welche Genehmigung verlangt wird, nur damit hast alle Kneipen gegen dich.
Ich kenne keinen Imbiss Wagen in ganz Kroatien.
Der Gast soll möglich viel und teuer essen.
Ich werde das schon testen.

Jadran
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe auch noch nie einen gesehen, aber vielleicht ist das der neueste Trend:p Diese Foodtrucks sind ganz schön teuer, da muss der Besitzer ganz schön viele Würstchen verkaufen:D
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Punkte
63
Erster Gedanke: "Pah - Streetfood-Hipster-Gedöns"
Zweiter Gedanke: "...Aber das Streetfood-Hipster-Gedöns ist meisstens sehr lecker"
Dritter - und finaler Gedankte: "Wo genau ist das in Rovinj?"

Also: @jadran - wäre sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert und auch, wo man das finden kann ;-)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Bernd, der neuartige, bestimmt nicht ganz so günstige Imbiss, namens" Chef Jasmin", befindet sich in der De Amisic cesta 2, Rovinj.
Von 10.00-23.00 hat das Lokal geöffnet. Neben Hot Dog und spezielle Burger, stehen 12 Fischgerichte, Meeresfrüchte, hausgemachte Nudeln, schwarze Ravioli und hausgebackener Kuchen auf der Speisekarte.
Für besondere Qualität bezahlt man ja gerne etwas mehr;)

https://super1.telegram.hr/relax/u-rovinju-otvoren-prvi-pravi-riblji-street-food-restoran/
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Genau Paul, gute Idee:) Du machst uns bestimmt auch ein schönes Foto von deinem dicken, fetten Burger:D Kannst mir ja per Whats App schicken, ich lade sie dir dann hoch.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Julia, ich bin kein Freund von dicken fetten Burger. :)

Nur ich werde mir das ansehen und schauen ob mir das gefällt, oder schmecken könnte.

Jadran
 

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Sorry habe die Falsche Taste gedrückt .
Wollte nur anmerken das wenn es da nicht schmeckt alternativ auch noch in den kommenden 2-3 Wochen in Rovinj ein Mc Donalds eröffnet. Die haben auch Fishburger.;):angelic:
Grüsse aus Nürnberg
Alexander
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Punkte
63
Hallo Bernd, der neuartige, bestimmt nicht ganz so günstige Imbiss, namens" Chef Jasmin", befindet sich in der De Amisic cesta 2, Rovinj.
Von 10.00-23.00 hat das Lokal geöffnet. Neben Hot Dog und spezielle Burger, stehen 12 Fischgerichte, Meeresfrüchte, hausgemachte Nudeln, schwarze Ravioli und hausgebackener Kuchen auf der Speisekarte.
Für besondere Qualität bezahlt man ja gerne etwas mehr;)

https://super1.telegram.hr/relax/u-rovinju-otvoren-prvi-pravi-riblji-street-food-restoran/

etwas verspätet vielen Dank, @Julia 35 - klingt gut und Burger/HotDogs PLUS schwarze Ravioli, 12 Fischgerichte, hausgemachte Pasta und Kuchen klingt seeeehr gut, das ist dann doch etwas mehr als eine typische Hipster Streetfood-Butze ;)
 
Top Bottom