neuer campingplatz in rovinj

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
kennt jemand den campvalsaline in rovinj würde mich über tipps freuen.mfg jürgen
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Meine Chefs fahren da nun hin. Der vorherige Platz wurde soweit ich weiß geschlossen und ein gr0ßes Hotel draufgebaut.
Jetzt müssen sie auf den Valsaline.
Sie fanden es okay, sauber war es auch. Man konnte sich aber wohl keine Parzelle aussuchen beim Buchen, sondern erst vor Ort schauen, welche einem gefällt wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich kann sie gern nochmal genauer zum Camp befragen und dann schreiben.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ja du meinst den valdaliso der war klasse.mfg jürgen
 
A

Aero

Guest
Ein Bekannte mit Familie (Tochter 4 Jahre) war dieses Jahr auf Val Saline und total begeistert.
Die Eltern schon das zweite Mal.
Liegen und Sonnenschirme auch in der Hauptsaison genügend am Pool und Meer gratis vorhanden.
Kinderpool wurde jeden Tag mit frischen Wasser aufgefüllt.
Saubere Sanitäranlagen.
Anlage gepflegt und sauber.

Man konnte sich aber wohl keine Parzelle aussuchen beim Buchen, sondern erst vor Ort schauen, welche einem gefällt wenn ich es richtig verstanden habe.

Das stimmt. Die Eltern von meiner Bekannten waren Ende Mitte August.
Als sie ankamen war erst etwas hinten eine Parzelle frei, nach zwei Tagen konnten sie 1. Reihe umziehen.

Grüße vom Bodensee
Steffi
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Val Saline wurde von Valalta abgetrennt und weiter ausgebaut. War im Sommer rappelvoll.
 
Top Bottom