Neues Gewinnspiel: Das schönste Urlaubsvideo zu Kroatien

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

ein neuer Monat steht an und wir starten gleich mit einem neuen Projekt:

Der Wettbewerb zum schönsten Urlaubsvideo in Kroatien

Worum geht es?

Mit der neuen Plattform www.crovideos.com , auf der man kostenlos und unbegrenzt viele Videos zum Thema Kroatien einstellen, wollen wir auch einen Wettbewerb starten. Wir suchen Euer schönstes Kroatienvideo.

Wir werden vier große Wettbewerbe im Jahr haben, aufgeteilt nach den jeweiligen Quartalen.
Wir starten mit dem Wettbewerb für das 3. Quartal, also von Juni bis August 2008.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der bei CroVideos registriert ist, kann mitmachen. Man kann unbegrenzt viele Videos pro Wettbewerb einstellen (je mehr Videos, um so größer die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen).

Welche Videos kann ich einstellen?

Jedes Video, welches um das Thema Urlaub in Kroatien handelt. Dabei ist es egal, ob es eine Diashow oder ein Video ist. Schön ist es, wenn Du immer einen kleinen Text zum Video einstellst, dann steigen Deine Gewinnchancen.

Wichtig: Als Tag (Stichwort) musst Du Deinem Video für diese Runde folgendes Wort zuordnen: Gewinnspiel-3-08

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Wir werden im Forum eine Jury ermitteln, welche die 3 schönsten Videos auswählen. Diese werden dann hier im Forum von den Mitgliedern abgestimmt.

Probleme mit der Plattform CroVideos.com

Manchmal gibt es Probleme beim Einstellen von Videos auf CroVideos. Solltet Ihr Probleme haben, Euer Video korrekt eingestellt zu bekommen, dann helfen wir sofort. Einfach eine Email an admin@adriaforum.com schreiben und wir reagieren sofort.

Ich werde später noch ein Video einstellen, um die Bedienung von CroVideos zu erklären!

Hier könnt Ihr schon Euer Video einstellen:

www.crovideos.com

Viel Spaß damit :wink:
Filip
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Filip,

da werden wir mit den fünf Teilen unseres Reiseberichtes wohl *mitmischen*, freu :lol:

Liebe Grüße
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Super, Konni!

Übrigens der Preis ist ein 50 EUR Gutschein von einem kroatischen Online Shop! Es lohn sich also! :wink:
 
M

Marius

Guest
Ähm, ohne meckern zu wollen, das 3. Quartal geht von Juli bis September ;-)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, da hast Du recht, nur ich wollte nur irgendwie den Anfang machen und nicht bis 01. Juli warten. Ein Quartal wird dann ein Monat länger laufen, damit das 100%-ig korrekt wird. :wink:
 
M

Me

Guest
Hallo Filip

habe jetzt mal eins hoch geladen!

Ist nicht so einfach, wie Ihr Euch dieses vorstellt!
Beim beschreiben des Videos oder der Diashow kommt ständig eine Fehlermeldung.
Konnte es jetzt nur hochladen, weil ich 3 Stichpunkte an gegeben habe.
Oder man muss den Text als Vorspann einbinden!

Lg Me
 
W

Wolfram

Guest
Ja Me, hast recht - ich hab´s nämlich aufgegeben. Lt. Beschreibung zieht CroVideo Dateien bis 100 MB !!! rein - bei meinen Shows streikt´s schon bei knapp 30 MB.

Und Bild für´s Avatar nimmt er bei mir auch nicht an.

LG
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Welcher Fehler tritt genau auf, Me?

Was passiert beim Avatar Upload, Wolfram? Ich hatte das eigentlich gefixed? Lasst uns bitte gemeinsam an der Lösung der technischen Bugs arbeiten. Danke. :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das erste (verlängerte) Quartal geht langsam dem Ende entgegen.

Bin mal gespannt, welches Video dann gekürt werden kann.

Noch ist Zeit zum Hochladen der Videos.

Außerdem wird sicher bald das 1000. Video zu Kroatien eingestellt.

burki
 
Top Bottom