Neues Kroatien-Video

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Jörg,

vielen Dank für das schöne Video. Ich habe mich bei diesem
trüben Wetter damit schön weg geträumt.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo,
habe gerade diese Videos gefunden
http://www.dronestagr.am/labin-istria-croatia-2/
http://www.dronestagr.am/slovenia-and-croatia/
zu finden ist das über http://www.dronestagr.am/world-map-of-pictures-taken-by-drones/
also diese Videos sind mit
so einer Drohne gemacht.
LG Martin
drohnen-vergleich-phantom2-vision-_5485840e.png
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Super die Videos. Macht weiter so. Dann dauert es nicht ganz so lange bis wir das wieder alles live haben.

Viele Grüße aus dem narrischen Rheinland
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

Danke für die Videos.
In meinen Augen verleiht die eingespielte Musik den Bildern erst richtig Leben, lässt den Betrachter sich mittendrin fühlen.

Doch das "Schlimmste": sie füttern den Virus in gnadenloser Weise und erzeugen eine unermessliche Sehnsucht.
Was für ein Glück, daß wir sie an Ostern wieder ein klein wenig stillen dürfen.
Von Meer davon will ich jetzt gar nicht reden - denn ich kanns ALLEN nachvollziehen, die genauso unter den "ENTZUGS-ERSCHEINUNGEN" leiden......


liebe Grüße
vom auch träumenden ROTEN TEUFEL
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Hallo Julia! Mit dem Video hast du ja was angerichtet. Erstens sind das wunderschöne Aufnahmen. Zweitens ist die Mia Negovetic eine süße Maus und kann auch noch spitzenmäßig singen. Hab mir gleich noch andere Lieder von ihr angeschaut auf you Tube. Und bei dem lied Pusti wurden auch noch tolle Aufnahmen gezeigt. Mein bisheriger Favorit Marko Skugor hat Konkurrenz bekommen ;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Lieber Peter, es freut mich sehr, dass ich dir mit diesem Video eine Freude bereiten konnte. Vergiss jetzt mal Skogor und höre die Zuckermaus Mia:smug:
Nebenher könntest du deinen nächsten Urlaub in eines der schönen Gegenden planen:D
Zum Schluss hast du dann eine ewig lange Liste, wie ich:smuggrin:
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Das beste wäre es gleich nach Kroatien zu ziehen. Nur Urlaub und dort wohnen sind zwei verschiedene Stiefel. Und Frau und Enkelkinder wären da wohl dagegen. So bleibt nur dein Rat für die nächsten Urlaube, wann immer das auch sein wird, hier und da verschiedene Orte zu besuchen!!!
 
Top Bottom