Neuigkeiten

lanterna

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
69
Leide schon unter großen Entzugserscheinungen, weil ich nach genau 30 Jahren ununterbrochen, manchmal auch 2x im Jahr - :p nun schon wieder 2006 das letzte Mal in Lanterna Solaris war.
Nun wollte ich mal fragen, was hat sich in 2 Jahren getan? Wurde etwas erneuert, zB Rutsche oder Sprungturm für Kinder u Jugendliche, etc
Wer etwas weiß bitte klärt mich auf.

Danke
Lanterna :p
 

florimuc

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Da noch keiner geantwortet hat, hoffe ich das hier doch noch ne Antwort kommt. ;-)

Wir fahren am 7. Juli auch wieder nach Solaris. 2006 das letzte mal. Was ist denn nun anders geworden?

Danke für die nun zahlreich kommenden Antworten
Flori :lol:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Flori,

willkommen%202.gif


Wenn hier im Forum mal keine Antworten kommen, wird wohl noch keiner hier aus dem Forum Neuigkeiten kennen - die Saison fängt ja gerade erst an. Denke aber, dass noch Antworten kommen werden.

Liebe Grüße
 

avenue07

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
35
hi florimuc!

Fahren seit acht Jahren nach Kroatien, das letzte mal im august 2007 und eigentlich hat sich in den letzten zwei Jahren nicht besonders viel verändert.
Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich noch nicht;)

Was ich allerdings sagen kann ist, dass Solaris gerade dabei ist, seine sanitären Anlagen zu erneuern. Letztes Jahr waren bereits ca. 4 Stück sehr schön renoviert..Ich denke, dass da noch einige dazugekommen sind.
Am Strandpromenadenabschnitt Richtung Lanterna, noch vor dem Restaurant Galeb, wurden ein paar schöne, kleine Grünanlagen angelegt.
Außerdem hat das Grillrestaurant beim Kiosk letztes Jahr wieder offen gehabt.
Am Strand wurden zusätzlich noch einige Bereiche für Schwimmer abgeteilt.
Zudem wurden auch ettliche neue parzellierte Plätze angelegt.

Mehr fällt mir jetzt leider dazu auch nicht ein..hoffe, das hilft ein bisschen :)

:teddy:
 

florimuc

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Vielen Dank für die vielen Antworten ;-)

Hab auch mittlerweile im Forum einen Bilderbericht gelesen, wonach der Pool um einige Meter an Liegefläche erweitert wurde.

Wir fahren ja in 2 Wochen hin und wir freuen uns schon total auf Sonne...Ruhe...Essen...und Spaß.

Wenns was besonders neues gibt, werd ich das hier mal nach unserer Heimkehr reinschreiben.

Liebe Grüße
Flori
 

Amsel

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
61
hallo flori
kommem gerade aus istrien,waren im camp solaris fkk, der pool wurde ein bischen verlängert,unten am strand ( untern sidro ) wurde verändert,die treppe und die mauer wurde erneuert und die liegeflächen am strand wurden terassenförmig gemauert,und für die kinder wurden ein kleine schwimmzone mit steinen ummauert gemacht,an den toilettenhäuser wurden schöne gartenflächen mit blumen hingezaubert,sieht sehr schön aus,die meisten toilettenhaüser wurden saniert,jeder stellplatz bekommt nun eine nummer,die dreiecke gibt es nicht mehr,leider darf nicht mehr mit holzkohle aus den stellplätze gegrillt werden es wurden dafür grillplätze gebaut,mit grill -bänke und tisch,es darf nur noch auf den stellplätze mit gas gegrillt werden

gruß karin und haggi
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
8
Alter
73
Hi Karin und Haggi,
das mit den Grillplätzen kenn ich von Zaton und Bi-Village. Es hat sich nur niemand drum gekümmert. Ich finde es macht Sinn, denn wenn die ganze Gegend abfackelt ist schluß mit lustig. Nur ist es halt wie bei uns, wenn nicht kontrolliert wird nützt die ganze Anordnung nichts.
Gruß Werner :mrgreen:
 

florimuc

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Tja übermorgen geht es nun endlich los.

Vorsichtshalber hab ich mal den Elektro Grill eingepackt *fg*
Da kann ja nun gar nichts mehr passieren.
Nun muss noch das Wetter mitspielen, ich nicht zu blind sein um die Mautfreie Strecke finden....und im Sidro der Cappu fertig sein.

Ja manchmal kann das Leben schon schön sein^^

Bis bald
 
Top Bottom