Neuling sucht geeignete Region und Campingplatz

rosenheim

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir, zwei Mitte40er, sind bisher im Herbst immer für eine gute Wochen nach Italien gefahren (meist Elba) und wollen diesmal Istrien "ausprobieren". Ich hab' zwar Reise- und Campingführer zuhause, aber es wäre schön, von Insidern ein paar Tipps zu bekommen.
Unser Tagesablauf besteht in der Regel aus Vormittags radln (z.B. in der Gegend rumradeln und Land und Leute anschauen oder auch Mountainbiken (muss aber nicht sein), Nachmittags dann am Strand liegen (gerne auch textilfrei) und im Meer (NICHT Swimming-Pool) baden und abends (am besten in einem Städtchen) Essen gehen. Dazu suchen wir einen Campingplatz (keinen "reinen" FKK-Platz), wo wir einen Kiesel- oder gar Sandstrand haben (ich :evil: Betonstrände), Platz für ein Zelt haben (schön z. B. auf Terassen) und uns einfach aufs Radl schwingen können.
Ich habe mir z. b. den Zelena Launga bei Porec oder den Turist Vrsar im Campingführer rausgesucht, aber noch nicht genauer recherchiert.

Gruß und schon mal danke :D

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Rosenheim, willkommen im Adriaforum.
Ich bin sicher, ihr werdet Istrien/ Kroatien genauso lieben wie wir alle.

Schaut euch schon mal im Reiseführer, bei den Reiseberichten und auch im Photoforum um.
Ich verschiebe eure Frage in den Bereich " Camping Istrien" ihr werdet eine Menge Tipps bekommen

Top Bottom