Neulinge in Kroatien - Camping Porto Sole Vrsar

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi
Also wir sind eine dreiköpfige Familie, unser Sohn ist 4 Jahre alt. Dieses Jahr möchten wir das erste Mal nach Kroatien fahren, bisher waren wir immer in Italien campen.
Nach langem recherchieren hab ich für uns den Camping Porto Sole entdeckt. Ist eben nicht so riesig und ich konnte noch nichts negatives finden.
Nun hab ich ein paar Fragen, wie sind eure Erfahrungen dort zwecks baden? Geht es gleich tief rein? Und noch was, muss ich reservieren? Wir würden am 25.06. aufbrechen und am 06.07. müssen wir leider wieder Richtung Heimat.
Sollten wir noch irgendwas beachten für unseren ersten Kroatien Aufenthalt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Heike
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Heike,WILLKOMMEN IM FORUM
025.gif


Zum Campingplatz kann ich dir leider nichts sagen, aber hier findest du alles Wichtige zur Anreise, Aufenthalt usw.
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Gruß Christl
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Heike,

wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal nach Porto Sole. Wegen der eventuellen Reservierung solltest Du am besten direkt am CP nachfragen (nicht bei MAISTRA in Rovinj :!: ). Erfahrungsgemäß ist es um diese Zeit auf den CPs aber noch nicht so voll.

Es gibt dort unterschiedliche Badestellen, also auch für Euren Vierjährigen werdet Ihr das Richtige finden. Der Pool ist übrigens mit Salzwasser :!:

Kroatien wird Euch sicher gefallen :D 8)

Gruß
Barbara
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi

Der Pool ist uns eigentlich egal, glaube nicht dass wir den nutzen werden. Die sanitären Anlagen sind aber schön sauber oder?
Ich habe gehofft dass wir nicht reservieren müssen denn ich würde mir gerne einen schönen Platz aussuchen. Wenn ich direkt beim Camping anrufen können die deutsch?

Lg
Heike
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Heike,

ja ja, die können deutsch. Ich bin bisher immer am besten mit Sanja klargekommen. Vielleicht fragst Du mal nach ihr. Die sanitären Anlagen sind teilweise nicht mehr ganz neu, aber es wird regelmäßig geputzt.

Auch LG
Barbara
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hättest du einen Plan vom Campingplatz oder einen Empfehlung für einen Stellplatz. Wir haben nur unseren Kombi und ein 5Personen Zelt.
Hättest du mir grad die direkte Telefonnummer? Und wie läuft das dann wegen Anzahlung?

Lg
Heike
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi

Dankeschön, die Seite hatte ich schon erforscht :D
Wollte nur noch ein paar Insider Tipps da wir uns ja gar nicht auskennen. :roll:

Lg
Heike
 

wchopper48

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Porte Sole

Ein nettes Hallo,
Ich war mittlerweile 3 mal auf diesem campingplatz und werde dieses Jahr wieder hinfahren. Eine Reservierung wäre ratsam.
Versucht einen Platz zu bekommen der nicht unmitelbar in der nähe vom Restauran/Pool ist da es dort unter umständen sehr laut ist. dann gibt es auch einige Plätze die in einer Mulde sind und das Wasser bei Regen Knie hoch steht. Mit den Platznummern 568, 569 hatte ich bisher nie Schwierigkeiten, sie sind kaum merklich etwas höher als die anderen Plätze und das Wasser läuft bei Regen drum herum.
Ansonsten kann ich nur sagen da es ein relativ kleiner Platz ist fand ich es immer gemütlich.
Gruß
Wolfgang
 

swidi

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.swidi.de
Hallo,
fahren am 20.7 nach Vrsar Porto Sole. Haben eine Reservierung für den Platz 655
Leider finde ich im Netz kein Plan von dem Camp.
Weißt jemand von Euch wo der Platz ist?
Gibt es in Vrsar auch ein Supermarkt in dem mann vernüftig einkaufen kann, bzw. wo ist der nächste?

danke im Vorraus
cu
Jörg
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Einen großen Supermarkt gibt in Porec, kleineren Supermarkt und Getränkemarkt in Vrsar. Ich bin mir nicht sicher, aber nehme an, dass der Platz 655 im neuen Teil, auf der "Wiese" ist, wo die hohen Nummern zu finden sind.
Richard
 

swidi

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.swidi.de
Hallo Richard,
danke für die schnelle Antwort.
Hast du vielleicht ein Plan von dem Camp?

cu
Jörg
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Jörg,
ich hatte Recht. Der Platz Nummer 655 ist im neuen Teil auf der Wiese und zwar in der Nähe der Sanitäranlagen Nr. 3(auch ziemlich neu)
Wir fahren erst am 18.August und sind ineinem anderen Eck. Wenn du mir deine E-Mailadresse sendest, schicke ich dir einen PLan, der allerdings schon einige Jahre alt ist. Es hat sich an der Platzeinteilung aber bis zum letzten Jahr nichts geändert.
Richard
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Hallo Heike, wir waren mit Womobi bis vor 14 Tagen wieder einmal auf PORTO Sole. Auf CP ist ein Supermarkt "Konzum" Die Bedienungen sind aber sehr lahm. Wenn Ihr die Möglichkeit habt nehmt die Fahrräder mit. Es ist sehr schön zu fahren von Porto Sole nach Vrsar. Brötchen kauft man am besten beim Bäcker in Vrsar. Sofort am Beginn der Altstadt. Kleiner Laden sehr gute Backwaren. Wenn Ihr einmal Essen gehen wollt rate ich zum "Stella". Meiner Meinung sehr gut und preiswert. Ist auch am Anfang der Altstadt. Reservierung ist nach meiner Meinung jetzt nich mehr möglich. Versucht einen Platz am Meer neben der Tauchstation zu bekommen. Wird zwar jetzt schwierig sein. Das sind die Nr. 6-ca. 20. Wir standen in diesem Jahr auf Platz 8. Du bekommst ja einen Plan. Die Sanitäreinrichtungen sind nach meiner Meinung i.O.. Jetzt in der Hochsaison kann es Abends schon einmal zu einem Duschstau kommen.
Also hinfahren und Platz aussuchen.
Ich wünsche schönen Urlaub
 
M

mskassel

Guest
Hi !
Ich bin ebenfalls Porto Sole Liebhaber !
Und: ich habe einen aktuellen Plan im pdf-Format. Sanja war so nett, mir den zu schicken, damit ich auch schön reservieren konnte.
Bei Bedarf einfach melden, sende ihn gern herum.

Ich muss leider noch bis 15.08. warten, abder dann ist Parzelle 2 für 4 Wochen die meine !!! :D
 
Top Bottom