Neuvostellung und ne Frage

ZodiacYachtline

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich bin Neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 28Jahre und seit ungefähr 20 Jahren kroatien Urlauber, mit kleinen unterbrechungen...
Mein Boot ist einZodiac Yachtline mit Konsole und bisher hatte ich immer 6Ps dranhängen.
Da letztes Jahr schon Theater wegen Führerschein bei allen motorisierten Fahrzeugen etc. war haben ich und meine Freundin dieses Jahr einen Führerschein gemacht See/Binnen.
Das heißt nun geht mehr als 6PS...
Mein Boot hat eine Hartschale und ist bis 8PS zugelassen, geht auch mehr?
Habe letztens bei Ebay genau das selbe mit 20Ps (halte ich für etwas übertrieben) gesehen.
Was würdet Ihr fahren so das es noch fahrbar ist, mit 6PS und zwei Personen war es schon echt lahm, gleitfahrt war nicht.
Ich denke mal mit 8Ps ist es auch nicht viel anders.

gruß,
Christian
 
A

Aladin

Guest
Deine Frage ist mehr was für:

www.schlauchboot-online.at


Mehr als Zugelassen würde ich nicht hinhängen, ist auch eine Versicherungsfrage... Ausserdem mehr Leistung macht Süchtig nach noch mehr Leistung :twisted: (Unheilbar, da gibts auch keine Entziehungskur)

Gruß Carsten
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
hallo cristian,
was carsten schreibt ist echt o.k. - e-bay unter vorbehalt //
mal ein dummes bsp: passt nicht ganz hierher ist aber war - verkauft einer im modellbahn... eine dampflok und auf dem eingestellten foto ist eine diesel- bzw. e-lok :twisted: :twisted: :twisted:
vorsicht ist also immer geboten -
... nicht alle gleich PRÜGELN, wollte e-bay nicht schlecht machen, aber es sind halt immer die koriosen bzw. dubiosen eingestellen artikel ...

schöne grüße, helge.

... mensch carsten, ich denk du bist schon auf dem highway - ... bin auch am basteln, bauen am schlauchi ... / also immer eine handbreit wasser unterm kiel ...
 
Top Bottom