Neuzugang Monerl stellt sich vor :-)

Monerl

neues Mitglied
Hallihallo,
bin die Neue, komme jetzt öfters :lol:
Mein Name ist Moni und da ich seit langer Zeit die Kroatienseiten verfolge und immer auf der Suche nach neuen Plätzen bin, habe ich mich dazu entschlossen, dem Forum beizustreten.....hätte ich schon längst tun sollen 8)
Wir, mein Mann und ich, fahren immer wieder nach Kroatien, wir waren in Baska auf Krk und Rovinj, es treibt uns aber immer wieder nach Krk, da viele Bekannte ebenfalls dort sind, Gewohnheitstiere halt :roll:
Wir möchten aber mal woanders hin, ich habe mir bereits die Nächte um die Ohren gehauen auf der Suche nach geeigneten CP's. Wir haben einen Hund und haben ein Motorboot (Schlauchboot) mit nem 40PS-Motor, beim Platz sollten also Hunde erlaubt sein und was weitaus wichtiger ist (für meinen Mann :wink: ) ein Anlegeplatz u. ne Slipstelle für die Boote auf dem CP. Außerdem sollte auch die Umgebung interessant sein für's Boot fahren, wie z. B. auf Cres der CP Baldarin, dort ist die Küste schön zerklüftet und man kann Mali Losinj oder Rab ansteuern, dagegen ist die Küste bei CP Slatina recht langweilig.
Für mich ist die Anfahrt des CP's und die Beschaffenheiten wie Sanitär und Einkaufen im Städtle eben wichtiger (typisch Hausfrau gelle :oops: ).
Die genannten Zeltplätze sind sehr schön und passend (laut der Bilder und Beschreibungen), leider sind sie im Sommer wohl auch sehr überfüllt und sehr schwer zu erreichen, sprich gefährliche und steile Straßen für WOMO'S und Wohnwagen, auch auf den CP's teilweise schlechte Zugänge für größere Fahrzeuge.
Ich hab jetzt schon soviel geguckt, bin von vielen Berichten hin- und hergerissen, teilweise sind sie so wiedersprüchlich, daß ich mich jetzt nicht mehr auskenne und ich seh mich wieder in Baska :?
Hat mir jemand Tips in Bezug meiner Anfrage auf Bootfahren und nen annehmbaren CP in Kroatien bis in die Höhe von Zadar?
Ganz liebe Grüße an alle vom Monerl

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Moni, Willkommen im Adriaforum :D

Schön dass du dich angemeldet hast, du wirst bestimmt eine Menge Tipps bekommen. Hast du schon in unseren Reiseführer geschaut? Da findest du auch eine Menge Infos zu den Campingplätzen.

Viel Spaß noch und schönen Urlaub!

W

Wolfram

Guest
Hallo Monerl,

ein ganz herzliches Willkommen im Adria-Forum. Ihr seid ja schon richtig Kroatien-Virus-Infizierte. Versucht doch mal den CP Poljana auf Losinj. Gut erreichbar, schön gelegen, hat eigentlich alles war du benötigst, Slipstelle, sogar Kran, nach Mali Losinj ist es ein *Katzensprung* (nicht zu Fuß!). Wissen allerdings nicht ob Hunde erlaubt sind.

Würde uns freuen, wenn wir helfen konnten. Du bekommst aber bestimmt noch mehr Infos hier im Forum.

Liebe Grüße

Monerl

neues Mitglied
Danke für die lieben Willkommensgrüße von Euch,

@ Wolfram: Hatte ich auch schon im Visier, leider hab ich nicht viel Erfahrungswerte zu diesem CP gefunden, ich meine das Drumherum mit Sanitär und Städtle wo man vielleicht mal essen gehn kann.....ausserdem ist er relativ weit unten und wahrscheinlich auch recht schwer zu erreichen, soweit ich das jetzt meiner Karte hier neben mir entnehmen kann. Ok , ich hab auch gesagt bis Höhe Zadar, soweit wollt ich aber eigentlich doch nicht fahren, nur in der wirklichen Not, ich hasse Autofahren und das dann auch noch mit nem großen WOMO auf kleinen engen Strassen :oops:
Liebe Grüße vom Monerl

Top Bottom