News CP San Marino

A

anniha

Guest
Hallo!
Wir sind im Sommer auf dem CP San Marino. Jetzt haben wir eine mail bekommen, dass sich unser Stellplatz (wie auch andere) ab diesem Jahr nicht mehr im Schatten befindet :sad:. Diese Stellplätze wurden auch von Zone B in Zone A gewechselt. Was auch immer das heißt. Bisher war es wohl so, dass Plätze in Zone A einen Wasseranschluss (Spülbecken) hatten, vielleicht gilt das jetzt auch für die genannten B-Zonen-Plätze...?
Noch jemand hier betroffen?
LG,
Anke

hase28

aktives Mitglied
Ich hab letztens bemerkt, dass einige Bäume entfernt worden sind und zwar am Zaun, der am Parkplatz vom Sportzentrum grenzt. Aber ich hab keine Ahnung von den Zonen. Im Plan sind die Zonen in römischen Zahlen eingeteilt. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, mach ich mal Fotos vom leeren Platz.

LG Mandy

A

anniha

Guest
Ich hab letztens bemerkt, dass einige Bäume entfernt worden sind und zwar am Zaun, der am Parkplatz vom Sportzentrum grenzt. Aber ich hab keine Ahnung von den Zonen. Im Plan sind die Zonen in römischen Zahlen eingeteilt. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, mach ich mal Fotos vom leeren Platz.

LG Mandy

Hallo Mandy!
Dann haben sie wohl mehrere Bäume entfernt. Wir haben Platz Nr. 131 reserviert. Der ist weiter weg vom Sportzentrum. Es geht wohl um die Plätze 101 - 137. Oh ja - über Fotos würde ich mich freuen!!! :)
LG,
Anke

hase28

aktives Mitglied
Hallo Anke,

ich hab da mal ein paar Fotos gemacht. Qualität ist nicht so doll, aber man erkennt, dass was getan wird. Sogar gestern wurde gearbeitet :shock:
Und so wie es aussieht, werden zwei Waschhäuser renoviert.

LG Mandy

A

anniha

Guest
Hallo Mandy!
Vielen vielen Dank für Deine Mühe!!!