News CP San Marino

A

anniha

Guest
Hallo!
Wir sind im Sommer auf dem CP San Marino. Jetzt haben wir eine mail bekommen, dass sich unser Stellplatz (wie auch andere) ab diesem Jahr nicht mehr im Schatten befindet :sad:. Diese Stellplätze wurden auch von Zone B in Zone A gewechselt. Was auch immer das heißt. Bisher war es wohl so, dass Plätze in Zone A einen Wasseranschluss (Spülbecken) hatten, vielleicht gilt das jetzt auch für die genannten B-Zonen-Plätze...?
Noch jemand hier betroffen?
LG,
Anke

hase28

aktives Mitglied
Ich hab letztens bemerkt, dass einige Bäume entfernt worden sind und zwar am Zaun, der am Parkplatz vom Sportzentrum grenzt. Aber ich hab keine Ahnung von den Zonen. Im Plan sind die Zonen in römischen Zahlen eingeteilt. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, mach ich mal Fotos vom leeren Platz.

LG Mandy

A

anniha

Guest
Ich hab letztens bemerkt, dass einige Bäume entfernt worden sind und zwar am Zaun, der am Parkplatz vom Sportzentrum grenzt. Aber ich hab keine Ahnung von den Zonen. Im Plan sind die Zonen in römischen Zahlen eingeteilt. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme, mach ich mal Fotos vom leeren Platz.

LG Mandy

Hallo Mandy!
Dann haben sie wohl mehrere Bäume entfernt. Wir haben Platz Nr. 131 reserviert. Der ist weiter weg vom Sportzentrum. Es geht wohl um die Plätze 101 - 137. Oh ja - über Fotos würde ich mich freuen!!! :)
LG,
Anke

hase28

aktives Mitglied
Hallo Anke,

ich hab da mal ein paar Fotos gemacht. Qualität ist nicht so doll, aber man erkennt, dass was getan wird. Sogar gestern wurde gearbeitet :shock:
Und so wie es aussieht, werden zwei Waschhäuser renoviert.

LG Mandy

A

anniha

Guest
Hallo Mandy!
Vielen vielen Dank für Deine Mühe!!!
Da wird ja wirklich was getan. Bin mal gespannt, wie es dann im Sommer aussieht. Boah - ich sehe gerade, dass wir einen Stellplatz an einem (Ab)Wasserkanal erwischt haben?... Der war auf alten Bildern nicht drauf, mist! Wir können auch auf keinen anderen Stellplatz ausweichen, da schon alles ausgebucht ist...
LG,
Anke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Boah - ich sehe gerade, dass wir einen Stellplatz an einem (Ab)Wasserkanal erwischt haben?... Der war auf alten Bildern nicht drauf, mist!

hallo anke,

ich kann dich beruhigen. das ist kein abwasserkanal. dieser kanal ist die meiste zeit trocken und dient nur dazu, bei starken regenfällen das wasser direkt ins meer zu leiten. du must lediglich aufpassen, daß du des nachts nach ein paar gläsern wein bei schlechter beleuchtung nicht hineinfällst.

grüsse

jürgen

Irrwichtel

neues Mitglied
Doch im anderem Forum ;-) wo du mir eine PN geschickt hast da hab ich geantwortet
LG Micha aka irrwichtel

Sandi Harg

neues Mitglied
Hallo Anke,
weißt du wie die Mobilehome Nr. 40 u.41 sind. Fahre dieses Jahr auf CP San Marino war noch nicht da.
Lg Sandra

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo sandi harg, anke ist glaube ich 2-3 wochen nicht online,ich glaube die ist zur zeit auf rab.lg jürgen

A

anniha

Guest
So - Urlaub ist leider schon wieder rum :-( Rab war toll, werde später ausführlich berichten.
@Sandi: Tut mir leid, kann leider nichts über diese Mobilhomes sagen. Liegen aber eigentlich alle schön.

Top Bottom