Niederrhein ist dann auch mal dabei... > famstem

famstem

neues Mitglied
hallo zusammen.
in der weihnachtszeit fängt man ja bekanntlich an, sein zukünftiges urlaubsjahr zu planen... ;-)
und da wir in dem kommenden sommer uns auf den weg nach kroatien machen wollen, sind wir auch auf euer forum gestossen.
und da ist es ja auch selbstverständlich, dass wir uns hier ja nicht nur informieren, sondern auch die gelegenheit nutzen wollen, um uns auch vorzustellen.
wir sind eine 5-köpfige familie aus MG mit hund im alter zw. 38 und 9 jahren. wir sind mit dem WW unterwegs und für den sommer auf der suche nach einem sauberen campingplatz, der nicht so gross sein und das gewisse etwas haben sollte. natürlich am meer, viel natur und viele möglichkeiten, auch den hund zu bewegen (natürlich auch mit ins wasser). animationsteams für die kids sind nicht von nöten, aber wenn auch andere familien mit kids (und hundefreundlich) dort campen, wäre es natürlich super...
beim stöbern auf diesen seiten sind wir natürlich auch schon auf einen platz aufmerksam geworden, wobei der adac ja eigentlich nix dazu her gibt. auch sonst gibt es leider recht wenig infos.
vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen tip für uns... wir würden uns freuen.
vielen dank schon einmal im vorraus...
lg, marco

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Marco,
371.png

Hier wirst du jede Menge Infos finden, ebenso in unserem Reiseführer. Welchen Platz hast du gemeint, vielleicht kennen andere Foris den Platz und können dir Infos dazu geben.
Ein kleiner, naturnaher Platz, auch hundefreundlich ist z.B. der Platz Tasalera bei Premantura.
Gib am besten mal Tasalera bei der Suchfunktion ein, dann wirst du eine Menge dazu finden ( wir sind dort auch Dauercamper mit Hund ). Allerdings großen Komfort gibts nicht.

Aber lies dich einfach mal ein und wenn du fragen hast, melde dich!

famstem

neues Mitglied
hallo christl.

...den platz hab ich natürlich schon gefunden...und auch deine bilder gesehen.
gibt es da noch mehr bilder?
komfort ist ja nicht nötig. sauber sollte es sein, frei nach dem spruch: "drauf setzen können" wir brauchen keinen neuen top-modernen platz, auf dem die ganze nacht über party herrscht und man 2000 leute und mehr sieht. wir möchten einen natürlichen platz mit schatten, direkt am wunderbaren wasser, entfaltungsmöglichkeiten für unsere 3 kids und wir denken an unseren hund, der ja auch mitfahren möchte... der muss ja auch bewegt werden, zudem möchte er ja auch zur abkühlung schwimmen... lg, marco

Christl

erfahrenes Mitglied
Schau mal ins Fotoforum und gib Tasalera ein, da gibts noch einen Menge Fotos

Die Santäranlagen sind zwar schon alter aber tipptopp sauber

famstem

neues Mitglied
hab ich natürlich auch schon gesehen ;-)

wo genau finde ich den platz denn bei google-earth?

lg, marco

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Marco,

hier noch was zum Stöbern:  :wink:
http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

Vorschläge:
Camping Porto Sole in Vrsar www.maistra.hr
Camping Indije bei Pula www.arenaturist.hr (die anderen Camps sind auch schön bei arenaturist) (bei google-earth auch zu finden unter Banjole Kroatien Camping Indije)
Insel Cres Camp Kovacine: www.camp-kovacine.hr
Insel Krk: www.kamp-glavotok.hr/de/index.php
Insel Pag: www.camping-simuni.hr oder Camp Strasko (auch bei google-earth) www.turno.hr

Hast jetzt etwas zu tun :wink:

S

Snoopy

Guest
Hallo Marco,

auch von mir Willkommen im Forum.

Ich kann euch den Campingplatz Sirena in Novigrad empfehlen. Wir haben dort schon viele Jahre unseren Urlaub verbracht, und unsere Kinder haben sich dort immer wohl gefühlt.

Die Entfernung beträgt aus Mönchengladbach ca. 1.200 km. Der Platz ist ehr klein, die Waschhäuser und der Platz sind immer sauber. Wenn man einen Schattenplatz bevorzugt, sollte man die Reservierung nicht scheuen. Es gibt hier im Forum schon ein paar Berichte, solltest du Fragen habe, werde ich dir diese gerne beantworten.

Viel Spaß und Grüße aus der Nachbarschaft

Top Bottom