Njivice auf Krk

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Meine Lieben waren Mal wieder Ende Juni in Njivice und brachten schöne Bilder mit.
Ich erinnere mich gerne an diesen Ort, denn auf dem gleichnamigen Campingplatz haben wir zwei Mal unseren Jahresurlaub verbracht.




Abendstimmung am Hafen

Medienelement anzeigen 12335

Medienelement anzeigen 12502
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe mich schon 2016 in Njivice verliebt. Damals legten wir mit dem Ausflugsschiff dort an. Wir hatten uns bei dem kurzen Aufenthalt entschieden, hier einmal unseren Urlaub zu verbringen. Vom Schiff aus entdeckten wir dann auch noch diesen tollen Campingplatz.
2017 war es dann schon soweit! Und 2018 noch einmal. Weil's schee war:D
Ich berichtete schon damals darüber. Hier geht es zu meinem Urlaubstagebuch.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/njivice-urlaub-2018.82943/

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unsere-wanderung-von-njivice-omisalj.83290/

Ich fand die Strände super schön.
Vom Campingplatz aus ist man schnell im Ort und am Hafen, der am Abend einfach gigantisch wirkt. Und diese tollen Sonnenuntergänge kann man am besten von hier aus betrachten.
Eine Altstadt gibt es leider nicht, aber man kann sich in diesem Ort einfach gut erholen.
Hier noch mehr Bilder, die auf mich einladend wirken:)


Medienelement anzeigen 12510
Medienelement anzeigen 12509
Medienelement anzeigen 12508
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Der Campingplatz ist relativ gross, es hat teilweise sehr grosse Stellplätze.
Mobilheime kann man in jeder Kategorie buchen. Auch Luxuriöse. Die einfachsten gefallen mir persönlich am besten.
Jedes hat eine sehr grosse Terrasse. Kurze Wege bis Strand, Bäcker, Rezeption und Supermarkt. Spielplätze und ein winziger Pool für die Kleinsten. Den Ortskern erreicht man in ca. 800m.









Eine schöne Strandbar lädt zum Verweilen ein.


Die Strände waren Ende Juni, Anfang Juli 2020 sehr angenehm leer. Nur an den Wochenenden waren diese gut besucht.

Der Campingplatz war nicht ganz ausgebucht.


Hier würde ich sofort wieder Urlaub machen wollen. Leider wird es auch auf diesem Camp immer teurer. Beim nächsten Besuch wird es eher eine Ferienwohnung in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom