NONO'S ODER SALOON?

J

Jolke

Guest
:)) Ich war fuer 4 jahre in Porec, gab es damals schon Saloon's pizza?
Damals bin ich essen gegangen bei Nono (nona..nana..ich weiss jetzt nicht mehr)
War der beste von Porec wuerde damals gefluestert. Ist er noch immer gut oder ist saloon jetzt besser?

Zweite frage:

Als ich nach Baredine gefahren bin (fahrrad) bin ich einen sehr grossen supermarkt vorbei gekommen. Wie heisst diese?

Dritte anmerkung:
Alle leute die dieses wochende fahren...viel spass und vergnuegen}:-(((nein ich bin nicht neidisch...:)))

Viertes

Wo kann man eigentlich am besten fahraeder mieten? Damals war ich in Hotel Rubin, habe die da gemietet, aber wo gibt es einen NOCH besseren vermieter?

A

Achim

Guest
1. Frage:

Was nun besser ist, sollte jeder selber entscheiden. Am besten beide mal testen. :)

2. Frage:

Meinst Du den Lacop in Porec? Ansonsten habe ich keine Ahnung.

3. Frage:

Fahrräder bekommst Du an jedem Hotel oder Ferienanlage. Ich leihe mir gerne auch kleine Mopeds aus. Das ist nicht so anstregend. :)

A

Amanda

Guest
Also für mich ist Nono eindeutig das beste restaurant überhaupt in der stadt porec. Da mir porec seit 1996 "bekannt" ist und wir also dort quasi stammgäste sind, kann ich es nur empfehlen! tragischerweise ist der inhaber verstorben... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

liebe grüsse
amanda

Mick

erfahrenes Mitglied
Nono? Wo ist das? Fahre seit 1992 nach Porec, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

C

Carlo

Guest
nono in porec

Hallo Mick

habe ich aber auch schon mal gehört
glaub war auch scon mal drin
aber weiß nicht mehr wo (sklerose)

mfg carlo

A

Amanda

Guest
Wie bitte, noch nie etwas vom supergenialen, eher kleinen restaurant mit rustikalem ambiente gehört??

Also, ihr wisst ja sicher wo sich die Kirche in Porec befindet, nämlich beim Trg Slobode. Und wenn ihr nun Richtung Trznica geht, die Strasse einfach gerade aus auf der rechten Seite (gegenüber von einem Tourist-Info-Büro) befindet sich dieses Resto...

Greez
Amanda

A

Amanda

Guest
Wie bitte, noch nie etwas vom supergenialen, eher kleinen restaurant mit rustikalem ambiente gehört??

Also, ihr wisst ja sicher wo sich die Kirche in Porec befindet, nämlich beim Trg Slobode. Und wenn ihr nun Richtung Trznica geht, die Strasse einfach gerade aus auf der rechten Seite (gegenüber von einem Tourist-Info-Büro) befindet sich dieses Resto...

Greez
Amanda

C

Carlo

Guest
Restaurant NONO

Hey Amanda

genauer Bitte Kirche via Trznica rechte Seite Touristbüro ??????

mfg Carlo

A

Amanda

Guest
Hallo Carlo :lol: :lol:

Ich hab das doch sooo verständlich erklärt.. :wink: :wink: Also gegenüber von diesem touristbüro ist das nono's..ja wenn du von der kirche richtung trznica gehst....AUF DER RECHTEN SEITE DER STRASSE!! :D :D 8) 8)

Also, schönä Abe und gute Nacht auch gleich...

Amanda

Mick

erfahrenes Mitglied
Also quasi die Verbindungsstraße vom Trg Slobode zum Narodni Trg, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe? Da ist nämlich auf der linken Seite ein Touristbüro. Und gegenüber ist das Nono?

A

Amanda

Guest
Guten Morgen... 8) 8) 8) 8)

Mick, you are right!!!

Schöns Weeeekeeeennndddd!!!!
Greez

wolfamon

neues Mitglied
Nono´s Pizza

eben erst vorgestern musste ich unbedingt auch mal nono´s pizza probieren und kann nur sagen, dass ich selten zuvor eine derart schmackhafte pizza gegessen habe. - insbesondere der teig in seiner zusammensetzung und konsistenz ist dort vom allerfeinsten. doch die pizza (es war eine "messicana") im gesamten erhält von mir die uneingeschränkte höchstnote.

... und die strasse in der sich die pizzeria nono befindet heisst meines wissens nach zagrebackaja

G

Gast24

Guest
Hallo Leute,

ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Pizza im Nono prima schmeckt, habs leider noch nicht probiert. Dafür war ich ein paar Mal im Saloon, die Pizza dort ist auch ausgezeichnet.

Doch mein eigentliches Anliegen ist folgendes:

Wir haben im Bekanntenkreis seid Jahren die Diskussion, welche Pizzeria hier bei uns zu Hause denn nun die beste Pizza macht.
DAS GIBT ES EINFACH NICHT !!!
Soll heissen, alles was man essen kann, ist Geschmackssache.
Dem einen schmeckts da besser, dem anderen da.
So ist das in Porec auch nichts anderes.
Ich werde nächstes Jahr mal ins Nono schlendern und dort eine Pizza essen, vielleicht kann ich dann sagen, da oder da schmeckts MIR besser, aber nicht, diese oder jene Pizza ist besser !!!

Guten Appetit

gruss uwe

Top Bottom