Nord-: PRIVLAKA bei Zadar > Camp Maritime

  • Ersteller des Themas thomas_ahmann
  • Erstellungsdatum
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Leute,
ich fahre Mitte August mit meiner Familie (41,38,15,13,10) zum Camp Maritime in Privlaka bei Zadar. War irgendwer schon mal dort und kann mir einige Tips geben (Restaurants/ Konobas, Strand, Platz usw.)? Wir sind ja neugierig auf die Dinge die uns dort erwarten, abschließend sind wir dann noch eine knappe Woche in Porec auf dem Lanternacamp (bis zum 3.9.).
Danke schon mal
Thomas
 
C

Carlo

Guest
Zadar

Hab ganz Zadar umgekrempelt finde ich nicht obwohl ich in Zaton

Reiseleiter war

mfg carlo
 
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Carlo,
Danke für den Tip, aber die HP kenn ich schon. Uns interessiert deshalb mehr was um den Platz so los ist. Erfahrungen mit dem Camp würden aus auch interessieren.
Gruß
Thomas
 
C

Carlo

Guest
Zadar Camp

Tut mir Leid Tomy

den kenne ich nicht nur Zaton

mfg Carlo
 

MelundFrank

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Erfahrungen zu Zaton?

Hallo Carlo!
Ich habe gelesen, dass du das Camp Zaton kennst. Wir wollen dieses Jahr campen und haben auch die Anlage Zaton village im Visier. Es ist so, dass wir einen Hund und ein 6-jähriges Kind haben. Wir haben gehört, dass es dort einen Strandabschnitt gibt, an dem Hunde erlaubt sind. Aber: ist der dann genauso schön wie der Rest? Kann unser Kind dort auch spielen, geht es auch bisschen flach ins Wasser und ist es sauber? Auch allgemeines zum Camp und der Umgebung interessiert uns brennend!!! Bitte antworte uns! Danke und viele Grüße,
MelundFrank :p
 
Top Bottom