baskafan
Adriasüchtiger
Viele von uns sind seit vielen Jahren Kroatienliebhaber.
Ob im Hotel, am Campingplatz oder in einer privaten Unterkunft.
Eines haben wir alle gemeinsam: Wir erinnern uns sehr gerne an diese Zeiten!
Sicher schlummern so manche alte Bilder in diversen Alben oder bereits gescannt auf der Festplatte.
Wie wär´s, wenn wir wieder mal darin schmöckern. Es weckt in uns vielleicht kleine nette Erinnerungen.
Diese könnten wir uns gegenseitig zeigen mit kurzen oder längeren Kommentaren.
Jetzt wo es noch etwas dauert bis wir wieder ans Meer können, wäre es ein netter Zeitvertreib.
Natürlich erwarten wir hier keine Fotos in bester Qualität, mit einer alten Knipse von anno dazumal wäre das auch gar nicht möglich gewesen.
Aber gerade das ist es ja, was den Charme der alten Zeit rüberbringen soll!
Eben aus diesem Grund sollen hier nur Bilder gezeigt werden, die vor 1990 entstanden sind, gerne auch Fotos aus eurer Verwandtschaft, aber bitte keine aus dem Netz!
Kleiner Tipp: Ihr könnt die Fotos entweder einscannen oder mit eurer Digicam abfotografieren.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Hannes
Diese könnten wir uns gegenseitig zeigen mit kurzen oder längeren Kommentaren.
Jetzt wo es noch etwas dauert bis wir wieder ans Meer können, wäre es ein netter Zeitvertreib.
Natürlich erwarten wir hier keine Fotos in bester Qualität, mit einer alten Knipse von anno dazumal wäre das auch gar nicht möglich gewesen.
Aber gerade das ist es ja, was den Charme der alten Zeit rüberbringen soll!
Eben aus diesem Grund sollen hier nur Bilder gezeigt werden, die vor 1990 entstanden sind, gerne auch Fotos aus eurer Verwandtschaft, aber bitte keine aus dem Netz!
Kleiner Tipp: Ihr könnt die Fotos entweder einscannen oder mit eurer Digicam abfotografieren.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Hannes