Nun bin alte Kielerin auch hier!

Filipini

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
So, nun ist es endlich geschafft - ich bin hier gelandet. Habe lange von außen zugeguckt und nun auch angemeldet. Kurz zu mir - bin 37 verh und habe eine Zwillingspärchen von 2,5Jahren. Mein Familie und ich fahren auch nach Porec zum relaxen, besser gesagt nach FILIPINI. Ein Ort ca.6km westlich von Pores in Richtung Baderna. Dort het mein Schwiegervater sich ein Stück vom alten Kastell gekauft und verbringt dort die meiste Zeit. Sie haben gestern angerufen und auch berichtet, daß sie schon beimFORUM TREFFEN waren, aber dort war wohl nicht viel los. Ist ja auch nicht so schlimm, daß wird schon. Wir werden am 07.07 dort unten sein - für DREI Wochen. Machen aber ne Zwischenübernachtug, da es sonst so anstrengend für die Zwerge wird.

Apropos Zwerge, muss aufhören, da meien kranke Kinder rufen. Bis später.

Ich freu mich endlich mit dabei zu sein.

Tschüs
 
H

Harzbaer

Guest
Na dann begrüßen wir die "alte" Kielerin recht herzlich hier im Forum und wünschen Dir viel Spaß hier!

LG Achim
 
T

Torsten

Guest
Auch von uns ein lautes Hallo !!

Endlich mal wieder ein Nordlicht hier im Forum, wir sind aus der Nähe von Flensburg, und auch wir fahren am 07.07. los in Richtung Porec... ;D ;D
 

Filipini

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
Hallo Henne!

Das ist ja schö. Wie alt ist denn dein Mädchen? Uns wo fahrt ihr denn direkt hin? Wir werden in Bad Feilnbach/Rosenheim zwischenübernachten. Melde mich morgen wieder, da die Zwillis wahrscheinlich in die Klinik müssen.

Würde mich freuen, wenn wir hier Kontakt aufbauen können. Das wird hier bestimmt noch witzig.

Bis dann Elke :lol:
 
T

Torsten

Guest
Hallo Elke!!

Unsere Tochter ist schon 8, somit wohl eher für euch als babysitter zu sehen... ;D

Wir fahren nach Spadici, haben dort über istrien.info eine FeWo gemietet, wir bleiben 2 Wochen. Wir haben geplant durch zu fahren, da unsere süsse ja schon älter ist.

Ich denke, wir sollten uns besser per PN unterhalten, damit wir Nordlichter nicht das Forum zu müllen... :shock:

Also, schau mal nach deinen PN´s

PS: Wer wird den nun Deutscher Handballmeister 2006, THW oder SG... :nixweiss: :bia:
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Elke,

wir hatten die Freude, Elke und Udo am Sonntag in ihrem Kastell zu besuchen. Wir hatten uns am Forumtreffen flüchtig kennengelernt und den Samstagabend nochmals zusammen verbracht.
Wir sind sehr beeindruckt vom Ergebnis, mit welcher Liebe und Riesenenergie deine Schwiegereltern (auch mit Hilfe der Familie) dieses Kleinod erschaffen haben und noch immer fleißig daran arbeiten.
Sie sind sehr herzliche Leute und wir hatten viel Spaß zusammen - es geht ihnen gut dort in ihrer Welt mit ihrem "scharfen Bewacher', dem Rottweiler!!!
Extra Liebe Grüße, falls ihr wieder telefoniert

Kathrin und Erich
 

Filipini

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
So, nun bin ich wieder da. Mußten mit den lieben kleinen doch noch mal in die Klinik. Jetzt geht es aber bergauf.

Vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme hier im Forum. Zum Treffen werden wir auch kommen, müssen uns nur noch einen Babysitter besorgen.

Kathrin und Erich: Viele Grüße von meinen Schwiegereltern. Habe mit ihnen telefoniert und soll noch schön grüßen. Dann ahben die beiden da unten ja auch mal Abwechslung, wenn sie zum Treffen gehen.

Ich zähle jetzt schon die Tage, daß wir endlich los können.Würde mich sehr freuen. Haben uns am Wochenende eine Caravellle T4 wieder gekauft, damit wir ja auch alles mit bekommen- ist packen nicht schön???


Sind dann auch nochmehr Familie mit kleinen Kindern unten?

Bis bald Elke
 
F

funtana 87

Guest
hallo Elke, schöne grüße von deinen lieben Schwiegreeltern. wir haben dir oder viel mehr euch auch noch etwas von Udo und elke mit gebracht sind nun auchwieder im kalten Norden. möchten wieder zurück nach Funtana. aber leider müssen wir noch bis September warten.
Gruß von Silke und Klaus
:p
 
Top Bottom